Don Creek Arc (Manga)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Mit ihrem neuen Crewmitglied Lysop ist die Strohhutbande auf dem East Blue unterwegs. Dort treffen sie auf die Kopfgeldjäger Johnny und Yosaku. Der schwerkranke Yosaku hat Skorbut und der Bande wird klar: Ohne gesundes Essen sind sie auf dem Meer verloren. So machen sie sich auf, einen Smutje für die Bande zu gewinnen.

Im Seerestaurant Baratié, das dem ehemaligen Piraten Rotfuß Jeff, der sogar schon auf der Grandline war, gehört, gibt es viele potentielle Köche. Einer von ihnen ist der blonde, Frauen liebende Sanji, der zum absoluten Favoriten Ruffys wird. Doch es ziehen schlechte Zeiten auf:

Der Pate des East Blue, Don Creek erscheint und will das schwimmende Restaurant für sich haben. Es entbrennen bittere Kämpfe. Und das ist nicht das einzige Übel. Zorro will sich nach einem verlorenen Kampf gegen Falkenauge von diesem töten lassen und Nami hat die Flying Lamb gestohlen.

Manga-Bände Don Creek Arc
Cover Story: Abenteuer der Buggy BandeVorgekommen in Band 5, Band 6, Band 7 & Band 8

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts