Enies Lobby Arc (Manga)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Robin ist mit der CP 9 unterwegs nach Enies Lobby. Sie hat die Bande verlassen und will sich hinrichten lassen. Doch das wollen Ruffy und seine Freunde nicht zulassen. Unterstützung finden die Piraten in der Firma Galeera und der Franky Family. Es beginnt ein spannendes Wettrennen. Wird die Strohhutbande Robin aus den Händen der Weltregierung retten können und sie dazu bewegen, wieder der Bande beizutreten?

Doch auf der Insel der Gerechtigkeit warten unangenehme Überraschungen. Und dann löst der Leiter der CP 9, Spandam, auch noch den Buster Call aus. Robin wird von schrecklichen Erinnerungen heimgesucht.

Wird die Strohhutbande es schaffen, Robin zu befreien, bevor der Buster Call die Insel zerstört? Und wer ist der mysteriöse Held, der plötzlich auftaucht und ihnen hilft?

Manga-Bände Enies Lobby Arc
Cover Story: Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque & Was aus ihnen geworden istVorgekommen in Band 38, Band 39, Band 40, Band 41, Band 42, Band 43 & Band 44

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts