Episode 070

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 070
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Little Garden
Erstausstrahlung: 01. August 2003
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 太古の島!リトルガーデンに潜む影!
Titel in Rōmaji: Taiko No Shima! Rittoru Gaaden Ni Hisomu Kage!
übersetzt: Eine prähistorische Insel! Der lauernde Schatten auf Little Garden!
Erstausstrahlung: 27. Mai 2001
Produktions-Team
Drehbuch: Junki Takegami
Art Director: Seiichiro Sugiura
Animation: Kazuya Hisada
Regie: Yuji Endo
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Little Garden Arc
Opening:Believe (JP)
Die Legende (DE)
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Auf See: Ruffy wünscht sich Schnee, welchen er zuletzt am Rivers Mountain erlebt hatte. Vivi sagt ihm aber, dass die Wahrscheinlichkeit dafür recht gering ist. Nachdem Sanji einige Cocktails angerichtet hat, erlauben sich er, Ruffy, Zorro und Lysop zum Spaß, Karuh, Vivis Rennente, damit abzufüllen. Kurz darauf sehen sie einen großen Delphin in einiger Entfernung, allerdings trügt sie da ihr Auge. Er ist sehr weit weg und von gigantischer Größe. Bevor sie von dem springenden Delphin erschlagen werden, setzen sie neuen Kurs und können entkommen. Nach der nötigen Kurskorrektur dauert es dann nicht mehr lange, bis sie ihr Ziel entdeckt haben: Little Garden.
  • Auf einer unbekannten Insel: Mister 3 wird von einem Mädchen angesprochen, woraufhin dieser entgegnet, dass er in der Öffentlichkeit nicht mit seinem Decknamen angesprochen werden möchte. Das Mädchen, was sich als seine Partnerin Miss Goldenweek entpuppt, hat eine Nachricht von Mister Zero erhalten. Mister 9 wurde ausgeschalten, was Mister 3 allerdings nicht sonderlich interessiert. Er möchte aber trotzdem Vergeltung üben, um zu zeigen, dass man nicht so mit der Baroque-Firma umspringen kann.
  • Little Garden: Ruffy freut sich, die nächste Insel erreicht zu haben. Da es sich um eine sehr große Insel mit einem riesigen Dschungel handelt, wundern sich alle über den Namen der Insel. Die Crew beschließt, eine Flussmündung hochzufahren. Durch ein lautes Krächzen erschreckt sich Nami und Sanji wird kurz darauf von einem riesigen Raubvogel angegriffen, kann ihn aber vertreiben. Nami und Lysop möchten bedingt durch die Vorkommnisse sofort wieder umkehren. Ruffy beschließt, die Insel zu durchsuchen. Vivi bittet ihn, mitkommen zu dürfen, was dieser gerne annimmt. Zorro möchte einen kleinen Spaziergang machen, wird aber vorher von Sanji gefragt, ob er nicht etwas erlegen könnte, um die Vorräte aufzustocken. Zorro macht dann daraus einen Wettstreit und so bleiben nur noch Nami und Lysop an Bord zurück. Nami grübelt schon die ganze Zeit, wo sie den Namen Little Garden schon einmal gehört hat. Sie beginnt die Bücher in ihrem Zimmer zu durchsuchen.
  • An Land: Ruffy und Vivi laufen gerade einen Fluss entlang, in welchem Ruffy annimmt, eine Kuhmuschel zu finden. Vivi glaubt aber, dass es sich dabei um einen Ammoniten handelt.
  • Sanji und Zorro haben es ihrerseits geschafft, jeweils ein Tier zu finden.
  • Ruffy entdeckt ein Tier mit einem sehr langen Hals und Vivi meint, dass es sich um einen Dinosaurier handelt und gleichzeitig feststellt, dass die Zeit der Dinos auf dieser Insel wohl noch nicht vorüber ist. Ruffy fällt nichts Besseres ein, als sich zum Kopf des Sauriers zu ziehen, was von Vivi nicht gerade gut aufgefasst wird.
  • Nami hat das Buch gefunden und möchte nun Lysop mitteilen, was darin über die Insel steht.
  • Zorro und Sanji befinden sich im Kampf mit den nun eindeutig auch als Dinosaurier klassifizierten Tieren. Beide schaffen es mit Leichtigkeit, die Tiere zu erlegen.
  • Ein riesiger Schatten nähert sich der Flying Lamb und man erfährt, dass es sich bei Little Garden um die Insel der Riesen handelt.
TV-Episodenguide Little Garden Arc (Anime)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts