Episode 199

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 199
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Lysop in der Falle
Erstausstrahlung: 2. November 2006
Japan
Titel in Kana: 迫る海軍の捜査網!囚われた二人目!
Titel in Rōmaji: Semaru Kaigun No Sousamou! Torawareta Futarime!
übersetzt: Der Suchtrupp der Marine kommt immer näher! Der Zweite wurde gefangengenommen!
Erstausstrahlung: 18. Juli 2004
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Fumihiro Uchikawa
Miyuki Sato
Animation: Hideaki Naniwa
Regie: Mamoru Hosoda
Zusatz
Erste Auftritte:

Shepard

Arc:

G8 Arc (Filler)

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

Das Netz der Marine zieht sich immer enger um Ruffy und seine Freunde. Zorro wurde bereits gefangen genommen und jetzt geht es auch Lysop an den Kragen. Obwohl er sich als Kadett verkleidet hat, kommt ihm Drake auf die Schliche und lässt ihn zur Kommandozentrale bringen. Als er dort hört, dass ein Inspektor der Revisionsabteilung auf Navarone angekommen sein soll, gibt er sich als dieser aus. Diese Tarnung hält leider nicht lange an, denn Robin ist auf die gleiche Idee gekommen und taucht bei Kommandant Jonathan auf.

TV-Episodenguide G8 Arc (Filler)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts