Episode 325

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 325
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die stärkste aller Teufelsfrüchte
Erstausstrahlung: 16. November 2009
Japan
Titel in Kana: 最凶の能力!エースを襲う黒ひげの闇
Titel in Rōmaji: Saikyou No Nouryoku! Eesu O Osou Kurohige No Yami
übersetzt: Die übelste Fähigkeit! Ace wird von Blackbeards Dunkelheit angegriffen
Erstausstrahlung: 23. September 2007
Episoden-Credits
Drehbuch: Hirohiko Kamisaka
Art Director: Michiyo Kawasaki
Miyuki Sato
Animation: Eisaku Inoue
Regie: Yoko Ikeda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Thousand Sunny Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Banaro Island, Grand Line, 3 Tage zuvor: Marshall D. Teach liest über die Ereignisse von Enies Lobby. Er hat vor, Strohhut Ruffy auf Water 7 zu fangen und der Weltregierung auszuliefern. Als sie sich auf den Weg machen wollen, sitzt Ace, Teachs ehemaliger Vorgesetzter, auf einem der Häuser der Stadt und stoppt sie. Blackbeard spricht ihn mit dem Kapitänstitel an, doch für Ace ist dies eine Beleidigung. Ace macht Blackbeard klar, dass er ihn töten will, doch davor macht Blackbeard ihm das Angebot, in seine Bande einzusteigen. Mit ihm will er Ruffy gefangen nehmen, doch als Ace das hört, befiehlt er Blackbeard, er solle ihm kein Haar krümmen, da Ruffy sein kleiner Bruder ist. Ace lehnt das Angebot Blackbeards ab und wird darauf auch schon von Wan Oger angeschossen, doch die Kugeln gehen durch ihn hindurch. Ace attackiert Oger daraufhin mit der Feuerpistole. Nun greift Jesus Barges auch ins Geschehen ein und wirft ein ganzes Haus auf Ace hinunter, der es aber mit der Feuersäule abwehren kann. Blackbeard macht seinen Leuten klar, dass sie gegen Ace keine Chance haben, und wird auch gleich von einer Feuerfaust angegriffen, die er voll abbekommt. Er steht auf und erzählt, wie er Thatch getötet hat, weil dieser die Teufelsfrucht bekommen hatte, die er selbst für sich haben wollte. Das war auch der Grund, warum er in Whitebeards Bande eingestiegen ist. Nun wird klar, was für eine Teufelsfrucht Blackbeard gegessen hat: Es ist die Finsterfrucht, eine Logiafrucht!
  • Der Kampf zwischen Ace und Blackbeard hat begonnen. Sie unterhalten sich über den unglaublich feigen Mord an Thatch, sowie die Finsterfrucht und ihre unglaubliche Macht. Da Blackbeards Leute wissen, wozu ihr Kapitän in der Lage ist, bringen diese sich währenddessen in Sicherheit. Gleichzeitig fliehen auch die Einwohner Banaro Islands in einen Wald nahe der Stadt. Inzwischen versucht Blackbeard Ace mit seiner neuen Kraft zu beeindrucken, indem er die gesamte Stadt in einem riesigen Schwarzen Loch verschlingt. Ace jedoch scheint unbeeindruckt.
  • Nachdem er die gesamte Stadt aufgesogen hat, setzt er diese auch wieder frei, wobei die Bestandteile dieser in Einzelteilen vom Himmel fallen. Plötzlich greift Ace mit der Attacke Leuchtkäfer Licht an, was Blackbeard geradezu umhaut. Zu Ace' Verwunderung wird Blackbeard, trotz seiner Logia-Kraft, durch die Attacke verletzt.
  • Ein heißer Kampf beginnt, in welchem sich beide nichts schenken. Als Ace versucht Blackbeard erneut anzugreifen wird ihm, scheinbar eine weitere Fähigkeit der Finsterfrucht, seine Teufelskraft entzogen. Auf diese Weise gelingt es Blackbeard einen echten Treffer zu landen, welcher Ace deutlich zusetzt. Nun versucht Blackbeard Ace mit seinem Schwarzen Wirbel erneut anzusaugen, doch dieser kann sich noch mit seinem Meeresleuchten gerade noch retten. Blackbeard, in dessen Körper jetzt zwei Feuerspeere stecken, schlägt Ace in die Stadttrümmer zurück. Er hätte dem Feuermenschen fast das Genick gebrochen. Blackbeard löscht die Speere mithilfe seiner Teufelskraft, während Ace weiter angreift.
  • Die Stadtbewohner können nicht fassen, wie die Piraten ihre Stadt vernichten. Im gleichen Moment sieht man Blackbeards Männer, welche sich auf einem Felsen zurückgezogen haben, um bei dem Kampf zuzuschauen. Wan Oger meint, Ace hätte eine unglaubliche Kraft, auch ohne seine Teufelskraft. Er immer dachte, Teufelsfruchtnutzer verlassen sich zu sehr auf ihre Teufelsfrucht.
  • Nach einiger Zeit hat Blackbeard Ace zu Boden gerungen. Er schlägt ihm erneut vor, in seine Bande einzusteigen, doch Ace würde dies niemals tun, da er es sonst bereuen würde. Es kommt zum Einsatz die finalen Attacken der beiden. Ace, dem Blackbeard schon sehr zugesetzt hat, benutzt seinen Feuerkaiser. Er will Whitebeard zum Piratenkönig machen. Blackbeard im Gegenzug beschwört eine dunkle Wolke und es kommt zur Konfrontation.
  • Der Kampf ist beendet, man sieht Ace' Hut im Sand liegen. Der Sieger des Duells ist unbekannt. Dieser Kampf ist der Auslöser eines nahenden, gigantischen Ereignisses.
TV-Episodenguide Thousand Sunny Arc
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts