Episode 595

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 595
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Schnappt den Meister! Die Operation der Piraten Allianz beginnt!
Erstausstrahlung: 18. April 2018
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: Mを捉えろ 海賊同盟作戦開始!
Titel in Rōmaji: Masutaa O Toraero – Kaizoku Doumei Sakusen Kaishi!
übersetzt: Schnappt den Master – Die Operation der Piratenallianz beginnt!
Erstausstrahlung: 12. Mai 2013
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Masahiro Shimanuki
Regie: Tetsuya Endō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Berge: Zorro, Brook und Sanji, welcher in Namis Körper ist, sind aufgewacht und wieder unterwegs, um den Samurai zu suchen. Die drei fragen sich was, überhaupt passiert sei, da sowohl Zorro als auch Brook eine Beule besitzen. Das einzige, woran sie sich erinnern können, ist, dass sie glaubten die Yetis gesehen zu haben.
  • Rückblick, eine Stunde zuvor: Brook findet einige große Fußabdrücke und glaubt, dass diese von einem Yeti stammen. Sie beschließen den Fußspuren zu folgen. Diese führen sie geradewegs zu einem Abgrund. Hinter ihnen erscheinen kurz darauf die Yeti Cool Brothers, welche ohne Vorwarnung auf sie mit ihrem KYP-Gas schießen. Das Gas versetzt die drei in einen Zustand der Betrunkenheit bis sie einschlafen. Ein zweiter Schuss der Attentäter trennt den Felsen, auf dem die Strohhüte stehen, vom Rest des Berges ab, damit die drei auf die unter ihnen stehenden Eisstalagmiten fallen. Sanji und Brook sind durch das Gas bereits eingeschlafen, Zorro schafft es aber die Eisstalagmiten mit einem Schwerthieb zu zerschneiden, bevor er ebenfalls wegnickt. Die Yeti Cool Brothers glauben ihre Mission erfüllt zu haben und geben lediglich Meldung, dass man die Körper der drei aufsammeln solle. Als Caesars Leute die vermeintlichen Leichen einsammeln wollen, wacht Sanji auf. Er erledigt sie und weckt anschließend die noch schlafenden Zorro und Brook mit einem Schlag auf den Kopf.
  • Gegenwart: Da Drei sind inzwischen in der Nähe des Sees. Sie finden den Samurai im eisigen Schnee, ist allerdings eingefroren. Die Piraten befreien ihn und Sanji erkundigt sich, warum er sich mit seinen Fähigkeiten keine wärmere Kleidung beschafft hat. Einerseits verbietet es ihm sein Stolz als Samurai, andererseits scheint sich sein Torso im Wasser zu befinden. Als Teufelsfrucht-Nutzer sind die Kräfte des Samurais geschwächt, sobald er im Meerwasser ist. Sanji erklärt sich daraufhin bereit den Torso aus dem Wasser zu fischen. Der Samurai versteht nicht, warum Piraten einem Fremden so viel helfen. Sanji erklärt, dass er die Verantwortung für ihn hätte und ihm deshalb helfen werde, bis er wieder komplett ist. Kurz darauf rennen einige von Brownbeards Männern an ihnen vorbei, die von einem gewaltigen Ungeheuer beim See erzählen. Am Horizont erscheint ein vermeintlicher Berg, worum es sich um Smiley handelt.
  • Caesars Labor: Caesar erklärt Mone, dass es sich bei Smiley um das H2S-Giftgas handelt, welches vor vier Jahren die gesamte Fauna und Flora von Punk Hazard tötete. Als Caesar ein Jahr später auf die Insel zurückkehrte, hatte er das Giftgas nicht entsorgt, sondern komprimiert, um so Smiley zu erschaffen.
  • Höhle der Strohhutbande: Nami will Caesar unter keinen Umständen die Kinder zurückgeben. Ruffy will nun mit Franky und Robin losziehen, damit sie Caesar entführen können.
  • Bucht vor dem Labor: Einige der G5-Marinesoldaten haben es geschafft Caesars Schiff zu stehlen und setzen die Segel. Smoker, Tashigi und einige andere Soldaten bleiben zurück, um die Angreifer weiterhin zu beschäftigen, wobei Tashigi einige Probleme mit Smokers Teufelskräften hat. Smoker befiehlt seinen Männern die Tür zum Labor aufzubrechen, damit sie an den Drahtzieher des Ganzen kommen können.
  • Rückseite des Labors: Law und Chopper schaffen es dank Laws Teufelskräften unbemerkt zum Labor zu schleichen. Law vermutet, dass Caesar und Mone gerade im Labor sind, welche er versuchen wird herauszulocken, damit Chopper unbemerkt nach einem Gegenmittel für die Droge suchen kann. Chopper fragt Law, warum er mit seinen Kräften nicht selbst Caesar entführt, worauf der Samurai der Meere erklärt, dass er ein Problem hätte und Caesar nicht angreifen kann, weshalb er auf die Hilfe der Strohhüte angewiesen ist. Plötzlich hören beide, dass sich etwas auf das Labor zubewegt. Dies sind Ruffy, Franky und Robin, welche sich mit einem Gum-Gum-Ballon zum Labor katapultiert haben. Lauthals fordert Ruffy Caesar auf sich zu zeigen, damit er ihn besiegen und entführen kann.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts