Episode 607

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 607
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Vizeadmiral Vergo wird entlarvt! Ruffy vs Meister!
Erstausstrahlung: 04. Mai 2018
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 白熱の激戦 ルフィVSシーザー
Titel in Rōmaji: Hakunetsu No Gekisen! Rufi vs Shiizaa
übersetzt: Ein glühend heißer Kampf! Ruffy vs Caesar
Erstausstrahlung: 11. August 2013
Episoden-Credits
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Kazuya Hisada & Megumi Yamashita
Regie: Takashi Otsuka
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Punk Hazard Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Caesars Labor: Ruffy schlägt Caesar ohne Vorwarnung, welcher in hohem Bogen in die nächste Wand fliegt. Smoker erinnert sich derweil an Laws Worte, dass er Caesar nicht angreifen sollte, solange dieser im Besitz seines Herzens ist. Smoker macht sich daraufhin wieder auf den Weg, um Vergo zu suchen. Zwischen Ruffy und Caesar kommt es derweil zum Zweikampf. Bei diesem fragt Caesar Ruffy, warum er überhaupt gegen ihn kämpfen würde. Ruffy erklärt, dass dann etwas Interessantes passieren würde, wenn sie Caesar fangen würden. Caesar warnt Ruffy Law nicht zu vertrauen, da er ihn sicherlich verraten wird. Doch der Strohhut-Kapitän lässt sich nicht herumkommandieren und greift Caesar erneut an. Caesar will wieder den Sauerstoff um sich herum entfernen, um Ruffy wie das letzte Mal zu besiegen. Doch dieser hat aus seinem letzten Kampf gelernt und macht ein paar Sprünge nach hinten, um festzustellen, wie weit Caesar die Luft entfernen kann. Doch immer wieder versucht der verrückte Wissenschaftler sich Ruffy zu nähern und Ruffy dann mit seinem Blue Sword, einem Schwert aus einer Gasflamme, anzugreifen.
  • Passage zwischen Gebäude A und B: Während sich das Tor zu Gebäude B langsam schließt, öffnet sich das Tor zu Gebäude A bald wieder, wodurch das Giftgas hineinkommen könnte. Die Marinesoldaten versuchen deshalb ins Gebäude B zu fliehen. Sanji hingegen kämpft noch immer gegen Vergo, um diesem ein paar Manieren bezüglich im Umgang mit Frauen beizubringen.
  • Gebäude B: Brownbeard und die Strohhüte werden immer noch von dem Drachen verfolgt, der sie angreift.
  • Gebäude D: Einige Wachen von Caesar haben gehört, was in den anderen Gebäuden passiert und bekommen Angst, dass die Strohhüte und die Marine bald zu ihnen kommen könnten. Plötzlich nähert sich ihnen Trafalgar Law. Dieser besiegt die Wachen mit Leichtigkeit und steht nun vor den Toren des SAD-Produktionsraums.
  • Caesars Labor: Ruffy hält Caesar mühsam auf Distanz, kann aber einige Gegenangriffe starten.
  • Passage zwischen Gebäude A und B: Das Tor zu Gebäude A wird geöffnet, woraufhin das Giftgas herein strömt. Sanji ruft den Marinesoldaten zu, sie sollen endlich den Raum verlassen. Vergo steht inzwischen ungerührt wieder auf, obwohl er zuvor eine von Sanjis stärksten Attacken abbekommen hat, und fordert vom Piratenkoch, er solle sich nicht einmischen. Sanji entgegnet ihm, dass er der Typ Mensch ist, den sein Kapitän am meisten hasse. Es kommt erneut zu einem Showdown zwischen den Beiden, wobei beide ihre stärksten Kicks anwenden. Vergo schafft es sogar in Sanjis Unterschenkelknochen einige Risse hervorzubringen. Außerdem kommt das Giftgas immer näher, während sich Sanjis Fluchtweg bald schließt.
  • Caesars Labor: Um Caesar zu erwischen, stürmt Ruffy vor, lässt jedoch seinen Kopf nach hinten dehnen, um atmen zu können. Die Attacke trifft Caesar, worauf nur noch ein weiterer Angriff fehlt, um ihm den Rest zu geben. Doch als Ruffy es mit einer Haki verstärkten Gum-Gum-Jet-Gatling versuchen will, wird Caesar plötzlich von einer weißen Mauer beschützt. Dies war eine Attacke von Mone, welche beeindruckt von Ruffys Kraft ist, da die Mauer kurz darauf zerbricht. Mone meint zu ihrem "Meister", dass dieser Kampf unnütz wäre, weshalb er sich zurückziehen solle. Caesar stimmt ihr zu, erklärt Ruffy aber, dass er bereits einen Plan hätte den Strohhut-Pirat und seine Freunde zu erledigen. Kurz darauf verschwindet der Gas-Mensch. Ruffy will ihm hinterher, wird jedoch von Mone aufgehalten. Diese will Ruffy Caesar nicht fangen lassen, da sie ansonsten von De Flamingo getötet wird.
  • Plötzlich kommt es zu einer Notfalldurchsage an alle Gebäude, die besagt, dass Trafalgar Law den SAD-Produktionsraum betreten hat. Caesar ist geschockt, weil dies Konsequenzen mit sich bringt, die nicht einmal Law abwenden könnte.
  • Passage zwischen Gebäude A und B: Vergo hat Laws Plan nun durchschaut, bricht seinen Kampf mit Sanji ab und eilt zum SAD-Raum. Vergo versteht, dass die Allianz mit den Strohhüten Law als Verteidigungsmaßnahme dienen und die Mitgliedschaft bei den Sieben Samurai der Meere ihm den Weg zum SAD-Raum ebnen sollte. Vergo vermutet, dass Law dass schlimmstmögliche Szenario plant, welches die Neue Welt ins Chaos stürzen könnte.
TV-Episodenguide Punk Hazard Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts