Episode 651

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 651
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ich beschütze dich bis zum Ende! Rebecca und der Spielzeugsoldat!
Erstausstrahlung: 02. Juli 2019
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 守り抜く!レベッカとおもちゃの兵隊
Titel in Rōmaji: Mamorinuku! Rebekka To Omocha No Heitai
übersetzt: Ich werde dich für immer beschützen! Rebecca und der Spielzeugsoldat
Erstausstrahlung: 29. Juni 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Yoshiyuki Suga
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Kenji Yokoyama
Regie: Toshinori Fukuzawa
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Kolosseum: Rebecca erklärt, dass sie nicht zulassen wird, dass der Spielzeugsoldat stirbt, da er sie, seit sie ihre Mutter verloren hat, wie seine eigene Tochter aufgezogen hat. Viele Spielzeuge auf der Insel sind Freunde für diejenigen, die Freunde haben, Geschwister für Einzelkinder oder Geliebte für diejenigen, die alleine leben. Rebecca versteht nicht, warum die Spielzeuge nicht zusammen mit den Menschen leben dürfen, doch dies ist nun mal das Gesetz. Im Hintergrund hört man, wie Gats den Kampf für Block D ankündigt, woraufhin sich Rebecca zum Ring begibt. Dabei kommen alte Erinnerungen in ihr hoch.
  • Rückblende, zehn Jahre zuvor: Rebecca und ihre Mutter Scarlet pflücken auf dem Blumenhügel Blumen, die sie später verkaufen wollen. Doch am späten Abend kommt es zu mehreren Feuern in der Stadt und zu großem Aufruhr bei den Bewohnern von Dress Rosa. Zwar leben Scarlet und Rebecca außerhalb der Stadt, trotzdem können sie die Feuer aus der Ferne beobachten. Einige Zeit später sind ihnen einige Häscher auf den Fersen, angeführt von Diamante. Doch der Spielzeugsoldat erscheint plötzlich und bekämpft die Verfolger, damit die beiden fliehen können. Die beiden verstecken sich in den Sonnenblumenfeldern. Doch Rebecca hat nach einigen Tagen großen Hunger. Daher entschließt sich Scarlet in die Stadt zu schleichen, um etwas zu Essen zu kaufen. Nachdem einige Stunden vergangen sind, erscheint der einbeinige Spielzeugsoldat mit der toten Scarlet in den Armen bei Rebecca. Er entschuldigt sich mehrmals bei Rebecca, dass er ihre Mutter nicht beschützen konnte und überreicht ihr die Lebensmittel, die sie für Rebecca gekauft hatte. Der Soldat erklärt, dass De Flamingo nun der neue König von Dress Rosa sei, der jeden, der mit dem alten König verwandt ist, zu töten. Da Scarlet königliches Blut besaß, gehörte sie zu den Opfern. Der Soldat warnt Rebecca, dass auch sie gesucht wird. Doch er verspricht auf sie aufzupassen, solange bis sie wieder glücklich wird, selbst wenn er sein eigenes Leben dabei opfern muss. Rebecca mag den Spielzeugsoldaten zunächst nicht, aber dieser weicht nicht von ihrer Seite.
  • Der Soldat schleicht hin und wieder in die Stadt und hört auch die Rede von De Flamingo, als dieser als neuer König gefeiert wird, wo er verspricht, Dress Rosa zum Wohlstand zu verhelfen. Der Spielzeugsoldat nimmt viele verschiedene Arbeiten an, um Geld für Rebecca zu verdienen und wie versprochen beschützt er sie vor allen Gefahren. Gemeinsam reisen die beiden durch das gesamte Land, um einen sicheren Ort für sie zu finden. In einem kleinen Dorf lassen sich die beiden eine Zeit lang nieder und leben ein glückliches Leben. Nachdem Rebecca jedoch von zwei Männern entführt wird, greift der Spielzeugsoldat ein und rettet sie. Daraufhin wird er steckbrieflich gesucht. Die beiden müssen weiterreisen. Doch der Spielzeugsoldat entschließt sich dazu Rebecca das Kämpfen beizubringen, damit sie sich selbst verteidigen kann, auch wenn Scarlet Rebecca gelehrt hatte niemanden zu verletzen.
  • Gegenwart: Gats kündigt Rebecca, die Phantom-Prinzessin, an. Kaum betritt Rebecca den Ring, wird sie von allen Zuschauern ausgebuht. Viele fordern, dass man sie zuerst tötet.
  • Ruffy verwundert und verärgert die Reaktion des Publikums, da Rebecca doch eine sehr nette und warmherzige Person sei. Doch einer der verwundeten Gladiatoren erklärt, dass Rebecca auch die Enkelin des ehemaligen Königs von Dress Rosa sei, welcher vom gesamten Land gehasst wird.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts