Episode 652

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 652
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die letzte und blutigste Runde! Der Kampf von Block D beginnt!
Erstausstrahlung: 03. Juli 2019
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 最後の超激戦区 Dブロック開戦
Titel in Rōmaji: Saigo No Chou Gekisenku – Dii Burokku Kaisen
übersetzt: Das letzte große Schlachtfeld – Ring frei für Block D
Erstausstrahlung: 06. Juli 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Yūsuke Isouchi
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum: Rebecca wird ausgebuht und beschimpft als sie den Ring betritt. Sämtliche Zuschauer wollen ihren Tod sehen. Wie Ruffy erfährt, sind die Taten ihres Großvaters, dem ehemaligen König von Dress Rosa, die Ursache. Ruffy findet dies unfair, da Rebecca dafür nicht verantwortlich ist. Die Gladiatoren in der Zelle erklären, dass Rebecca für sie jedoch eine Hoffnung darstellt, weil sie die einzige Gladiatorin ist, die keine Verletzungen davon getragen hat. Wenn sie die Feuerfrucht gewinnt, könnte sie vielleicht wirklich etwas bewegen und das Leben für sie besser machen.
  • Ring: Cavendish betritt den Ring auf seinem Pferd. Per Lautsprecher ruft er in die Menge, dass sie endlich den Mund halten sollen, da er dieses Verhalten für schändlich erachtet. Er kenne zwar den Grund für diesen Hass nicht, nichtsdestotrotz sollten die Leute, die Rebeccas Tod wollen selbst in den Ring steigen und kämpfen anstatt sich aus der Ferne wie Feiglinge zu benehmen. Der Kampf auf Leben und Tod sei nichts, was für die Unterhaltung bestimmt sei und normalerweise verabscheut Cavendish solche Veranstaltungen. Aber er hat seine eigenen Gründe teilzunehmen. Nach einem Moment der Ruhe bejubelt die Menge Cavendish, was dieser sichtlich genießt. Rebecca bedankt sich bei dem Piraten, doch dieser sagt, dass dies seine wahren Gefühle waren und es deshalb keinen Dank bräuchte. Kurz darauf werden die Verbindungsbrücken zum Ring entfernt und das Match von Block D beginnt.
  • Green Bit: De Flamingo hat Law in die Ecke gedrängt. Mit seinen Teufelskräften versucht er Law an einen Baum zu fesseln. Law ist verwirrt, wie De Flamingo eine falsche Nachricht in der Welt verbreiten konnte ohne eine Strafe davonzuziehen. Einzig die Weltaristokraten haben diese Previlegien. De Flamingo entgegnet daraufhin, dass er sich die Frage gerade selbst beantwortet hätte, auch wenn es etwas komplizierter sei. Die genauen Umstände könne er ihm aber erst erklären, wenn er ihm Caesar sowie dessen Herz übergibt. Law gelingt daraufhin die Flucht, stürzt allerdings wieder über De Flamingos Fäden. De Flamingo nimmt sich daraufhin Caesars Herz und will Law töten. Fujitora erscheint und erhöht die Gravitation. Der Admiral hat den Befehl Law gefangen zu nehmen und nicht zu töten. Wenn auch etwas verärgert, ist der Samurai der Meere damit einverstanden. Da er nun aber auch das besitzt, was er wollte, will er Law wie versprochen etwas mehr erzählen.
  • Blumenhügel, Geheimbasis: Leos Einheiten sowie Robin und Lysop erreichen das Versteck der kleinen Rebellen-Armee und treffen dort auf Franky und den Spielzeugsoldaten. Der Spielzeugsoldat will nun noch mal alle Einzelheiten des Planes, zum Sturz von De Flamingo, erklären, an dem sie ein Jahr gearbeitet haben. Lysop hofft wiederum im Plan einen Augenblick zu finden, wo er sich heimlich verdrücken kann.
  • Straßen der Stadt: Wicca versucht Zorro den Weg zur Thousand Sunny zu zeigen, wo Jola bereits aufgetaucht ist. Wicca versucht Zorro über Jolas Kräfte aufzuklären. Zorro ist beeindruckt, dass Wicca so viele Informationen besitzt. Diese erklärt daraufhin, dass sie sich alle hochrangigen Mitglieder der Don Quichotte Piratenbande inklusive Fähigkeiten gemerkt hat. Vor allem die Gesichter der drei obersten Offiziere Diamante, Trébol und Pica könne sie nicht vergessen, da die drei gemeinsam vor zehn Jahren die gesamte königliche Armee besiegten. Auf dem Weg bemerken plötzlich die beiden Sanji und Kinemon, die nach einem Weg ins Kolosseum suchen, um Ruffy über die Situation zu informieren. Zorro berichtet daraufhin über die Sunny, was Sanji dazu veranlasst dorthin aufzubrechen und sich Zorro anzuschließen. Doch in dem Moment erscheint aus einer Gasse Violet, welche sagt, dass Jola bereits das Schiff übernommen hat und nun Kurs auf Green Bit nimmt.
  • Kolosseum: Die Kämpfe haben begonnen und fünf Gladiatoren auf einmal versuchen Rebecca anzugreifen. Rebecca kann jedem Angriff geschickt ausweichen und parieren. Sie wirft jeden ihrer Gegner ins Wasser, womit sie den Ring verlassen und disqualifiziert werden. Dies sind die Resultate aus dem Training mit dem Spielzeugsoldaten. Rebecca schwört nicht aufzugeben bis sie gewonnen hat.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts