Episode 656

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 656
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Rebeccas Spezialtechnik! Der Rückenschwerttanz!
Erstausstrahlung: 09. Juli 2019
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: レベッカ必殺剣!背水の剣舞
Titel in Rōmaji: Rebekka Hissatsu Ken! Haisui No Kenbu
übersetzt: Rebeccas tödliches Schwert! Der Totwasser-Schwerttanz
Erstausstrahlung: 10. August 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Toshinori Fukuzawa
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Eisenbrücke: De Flamingo fragt Law, was er mit Jola vor hat, schließlich sind alle Mitglieder der Don Quichotte Piratenbande bereit für ihn zu sterben. Law schickt sie mit seinen Teufelskräften daraufhin zu ihrem Kapitän, da er sie nicht länger benötigt und befiehlt ihr zu verschwinden. Diese weigert sich zuerst die Seite ihres jungen Meisters zu verlassen, bis dieser ihr es ebenfalls befiehlt. Kurz darauf rennt diese weg. Law meint zu De Flamingo, dass er verloren hätte. Nach Caesar wird er nun auch seine Smile-Fabrik verlieren. Kurz darauf beginnt der Kampf.
  • Thousand Sunny: Nami navigiert Richtung Zou und befolgt Laws Rat eine wolkenfreie Route zu nehmen. Sanji bemerkt Momonosukes erneute Verwandlung in seine Drachen-Form. Dieser erinnert sich an seinen ersten Besuch auf Dress Rosa, wo er De Flamingo bereits einmal begegnet ist.
  • Rückblende: Momonosuke und Kinemon verstecken sich in einer Seitenstraße und beobachten, wie De Flamingo einen Gladiator fast in einem Fass Wasser ertränkt. Der Samurai der Meere ist wütend auf den Gladiator, da er in seinem letzten Kampf kein Blut vergossen hat und selbst allen Angriffen ausgewichen ist. Für De Flamingo sind nur Blut und Tod wahre Unterhaltung. Als er den Mann endlich loslässt, schlitzt er ihn mit seinen Fäden auf und lächelt dabei, was Momonosuke so sehr erschreckt, dass er bewusstlos wird. Kurz darauf stößt Kanjuro hinzu und erklärt, dass er ein Boot am Hafen gefunden hat, womit sie dieses Land verlassen können.
  • Thousand Sunny, Gegenwart: Momonosuke hat Angst um Kanjuro. Sanji beruhigt ihn, ist gedanklich jedoch woanders. Dieser gibt zu an Violet zu denken. Diese sagte Sanji, dass er sich keine Sorgen um ihre Sicherheit machen solle, da sie einen Freund bei der Weltregierung um Schutz gebeten hat, der bald am Hafen auftauchen sollte. Danach berichtete sie dem Smutje von dem Angriff auf die Thousand Sunny.
  • Dress Rosa: Violet, welche auf einem Spielzeugpferd reitet, kommt an einer Menschenmenge vorbei, die über einen Monitor den Kampf von Rebecca beobachten und ihren Tod fordern. Violet zerschießt den Monitor, damit niemand mehr den Kampf verfolgen kann. Sie bittet daraufhin das Spielzeugpferd sie zum Palast zu bringen.
  • Corrida Kolosseum: Bartolomeo hat endlich den Mut aufgebracht Zorro anzusprechen und informiert ihn über Ruffy im Kolosseum. Zorro bittet ihn daraufhin Ruffy zu ihm zu bringen. Bartolomeo, überglücklich mit Zorro zu sprechen, bittet daraufhin den Schwertkämpfer um ein Autogramm, wenn er Ruffy zu ihm bringt. Kurz darauf läuft der Piratenkapitän entschlossen los.
  • Corrida Kolosseum, Block D: Gats beobachtet Rolling Logan, der seinem Namen alle Ehre macht. Er rollt auf dem Boden herum und schlägt mehrere Gegner aus dem Ring. Kurz darauf nimmt er sich seinen Gegner und bricht ihm ein Bein. Auf der anderen Seite des Rings wehrt sich Rebecca weiterhin tapfer gegen jeden Angreifer, wird aber dennoch immer wieder von der Menge ausgebuht. Rebecca erinnert sich daraufhin kurz an die Zeit des Trainings mit dem Spielzeugsoldaten, welcher wollte, dass sie stärker wird. Rebecca zeigt daraufhin ihren Totwasser-Schwerttanz, für den sie berühmt ist und wirft jeden Angreifer mit rasanten Bewegungen ins Wasser. In ihrer gesamten Karriere als Gladiatorin hat Rebecca nicht einmal einen Gegner verletzt oder verloren. Aus diesem Grund kann selbst er ihren Kampfstil als nicht unschön bezeichnen und gesteht, dass er sie eigentlich mag. Rolling Logans Aufmerksamkeit wurde geweckt, woraufhin er sich ihr als nächstes in den Weg.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts