Episode 657

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 657
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der gewalttätigste Kämpfer! Logan vs Rebecca!
Erstausstrahlung: 10. Juli 2019
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 最凶の戦士! ローガンVSレベッカ
Titel in Rōmaji: Saikyou No Senshi! Roogan VS Rebekka
übersetzt: Der schrecklichste Krieger! Logan VS Rebecca
Erstausstrahlung: 17. August 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Hirohiko Uesaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Masahiro Kitazaki
Regie: Kohei Kureta
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum: Auf seiner Suche nach Ruffy bemerkt Bartolomeo, dass er neben Ruffy auch einige andere Gladiatoren, die bereits ausgeschieden sind, nicht mehr gesehen hat. Er findet eine Treppe, die zum Wartezimmer der medizinischen Versorgung führt. Alle Teilnehmer, die bisher verloren haben, warten darauf dort behandelt zu werden. Da er Ruffy auch hier nicht findet, zieht Bartolomeo weiter.
  • Inzwischen erkundigt sich Sai beim Personal nach seinem Großvater Don Chinjao, da er zwar rein ging, aber noch nicht wieder aus dem Behandlungsraum herauskam. Das Personal beruhigt Sai mit der Aussage, dass hinten ein Notausgang wäre aus dem Chinjao gegangen wäre. Sai soll nun als nächstes behandelt werden. Als sich Sai im Behandlungsraum auf die bereit gestellte Liege legt, öffnet sich diese und der Pirat fällt eine Rutsche hinab in ein tiefes dunkles Kellergewölbe, welches voller Spielzeug ist. Sai wundert sich über die neue Umgebung, vor allem, als er plötzlich den Riesen Hajrudin vor sich sieht. Jedoch ist er nicht der einzige. Alle anderen Gladiatoren, die ins Behandlungszimmer gingen, endeten in diesem Gefängnis, so auch Sais Großvater. Elizabello war überrascht, dass er die Wände mit seinem King Punch nicht zerstören konnte. Blue Gilly erklärt daraufhin, dass sie so tief gefallen sind, dass die Wände wahrscheinlich aus dem Erdboden selbst sind. Jeet und Abdullah fragen sich, was De Flamingo wohl mit ihnen vor hat. Don Chinjao wiederum schwört dem Samurai Rache bis zur Generation seiner Enkel.
  • Corrida Kolosseum, Block D: Während Rolling Logan Rebecca verhöhnt, jubelt die Menge ihm zu.
  • Gladiatoren-Unterkünfte: Ruffy ist wütend vom Verhalten der Menge. Ein verletzter Gladiator stimmt Ruffy zu, dass Rebecca dies nicht verdient hat. Alle verletzten Gladiatoren mögen Rebecca, da sie sich um sie gekümmert hatte. Doch die Menschen außerhalb des Kolosseums können dem ehemaligen König aufgrund seiner Taten nicht vergeben und hassen deshalb sogar seine Nachfahren. Erst möchte Ruffy mehr erfahren, was so schreckliches passierte. Als er jedoch hört, dass es eine längere Geschichte ist, lehnt er wieder ab und konzentriert sich lieber auf Rebeccas Kampf.
  • Corrida Kolosseum, Block D: Rolling logan verfolgt Rebecca durch den ganzen Ring und wirft dabei jeden aus dem Ring, der sich ihm in den Weg stellt. Doch durch seine Größe schafft er es am Ende doch noch Rebecca zu fangen und droht sie zu zerquetschen. Rebecca schreit unter Schmerzen auf, während die Menge jubelt. In diesem Moment taucht Gladiatorin Acilia auf und rettet Rebecca vor Logan. Sie übernimmt den Kampf und kann eine Weile mit dem Militärhauptmann mithalten, doch ist dieser am Ende doch der stärkere. Durch einen angetäuschten Angriff schafft Rebecca es letztendlich Logan aus dem Ring zu stoßen, doch die nächsten Gegner warten bereits.
  • Ruffy will sich zur Teilnehmertribüne begeben, weil er von dort aus Rebecca besser beobachten kann. Die verletzten Gladiatoren warnen Ruffy vorsichtig auf Dress Rosa zu sein, da hier nichts ist wie es zu sein scheint und nur diejenigen, die De Flamingo gehorchen, belohnt werden. Bartolomeo weiß wiederum nicht, wo er noch nach Ruffy suchen soll, als genau dieser vor ihm aus einer Tür heraustritt.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts