Episode 661

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 661
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Entscheidungskampf zwischen zwei großen Anführern! Law gegen De Flamingo!
Erstausstrahlung: 16. Juli 2019
Dialogbuch:Kathrin Stoll
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 七武海対決 ローVSドフラミンゴ
Titel in Rōmaji: Shichibukai Taiketsu – Roo VS Dofuramingo
übersetzt: Konfrontation der Samurai der MeereLaw VS De Flamingo
Erstausstrahlung: 14. September 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Kazuya Hisada
Regie: Satoshi Itō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum: Ruffy hat Zorro und Kinemon gefunden und versucht sich mit ihnen durch das Fenster zu unterhalten. Währenddessen hat Bellamy nun auch Ruffy gefunden und will ihn schnell unbemerkt erdolchen, um so endlich zu einem der Offiziere der Don Quichotte Piratenbande ernannt zu werden. Doch Bellamy zögert und kann es nicht tun, da der Strohhut in ihm sogar einen Freund sieht, dem er während des Turniers zugejubelt hat. Bellamy geht wieder und trifft kurz darauf auf Dellinger. Dieser meint, dass es klar war, dass Bellamy der Aufgabe nicht gewachsen ist. De Flamingo hätte sich eigentlich auch nur einen bösen Scherz mit dieser Aufgabe erlaubt, da er nie wirklich wollte, dass Bellamy ihm weiterhin folgt. Dellinger hat die Aufgabe erhalten Bellamy nun zu beseitigen. Die Hyäne kann dies nicht glauben, wird aber augenblicklich von Dellinger angegriffen, welcher meint, Bellamy solle sich auf seinen Tod vorbereiten.
  • Eisenbrücke: De Flamingo und Law kämpfen weiterhin, doch De Flamingo dominiert den Kampf. Law hat seine Kräfte zu häufig benutzt. De Flamingo erhält währenddessen einen Anruf von Diamante, der ihn über den Verrat von Violet aufklärt. De Flamingo will daraufhin, dass alle aus der Karo-Einheit die Smile-Fabrik bewachen sollen. Um das Turnierfinale müsste sich Diamante allein kümmern. De Flamingo erkennt, dass Law nur auf Zeit gekämpft hat, damit die Strohhüte die Fabrik zerstören können. Doch dieser Plan ist nun fehlgeschlagen. Was ihn aber mehr wundert, ist, dass Law den Strohhüten so sehr vertraut hat, dass er sogar sein Leben riskierte. Law weiß, dass das "D" wieder einen Sturm aufziehen lassen wird, der auch De Flamingo mitreißen wird. Wütend über diese Antwort greift De Flamingo Law ein weiteres Mal an.
  • Corrida Kolosseum: Vizeadmiral Bastille hat erfahren, dass Lucy wohl tatsächlich Strohhut Ruffy ist. Dennoch will er mit seinen Männern nicht sofort angreifen, weil aktuell zu viele starke Piraten und Verbrecher im Kolosseum anwesend sind. Sie warten bis die Verlierer nacheinander herauskommen. Als sie jedoch erneut die Namensliste durchgehen, können sie einige Namen nicht mehr zuordnen.
  • Derweil benutzt Kinemon eine Teleschnecke von Sanji, damit Ruffy Kontakt zur Sunny aufnehmen kann. Von dort aus wird auch eine Teleschnecke aktiviert, die sie mit Franky, Robin und Lysop verbindet. Nachdem die drei Gruppen ihre jeweilige Position erklären, bittet Franky Ruffy darum, gemeinsam mit den Zwergen gegen De Flamingo zu kämpfen. Die Zwerge werden vom Spielzeugsoldaten angeführt und versuchen die Dunkelheit in Form von De Flamingo von dieser Insel zu bekämpfen. Nach dem originalen Plan müssten Franky und der Rest von der Insel verschwinden, nachdem die Fabrik zerstört wird, damit sich De Flamingo und Kaido gegenseitig bekämpfen. Doch Franky kann den Zwergen nicht den Rücken zuwenden, wenn diese in ihr Verderben laufen. Ruffy versteht Franky und erteilt ihm die Erlaubnis sie im Kampf gegen De Flamingo zu unterstützen. Sanji will bereits mit der Sunny zurückzusegeln, als plötzlich Explosionen bei Ruffy zu hören sind.
  • Mehrere Gebäude werden zerschnitten und vor dem Kolosseum landet der verletzte Law, gefolgt von De Flamingo. Auch die Marine ist Zeuge ihrer Ankunft und kommt hinzu. De Flamingo meint, dass Law den Bogen überspannt hätte, woraufhin er eine Pistole zückt und mehrmals auf Law schießt. In Gedanken an Corazón verliert Law das Bewusstsein. Ruffy ist schockiert, was sich nur wenige Meter vor ihm abspielt.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 706: Vorwärts Law! Der letzte Kampf eines fürsorglichen Mannes!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts