Episode 666

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 666
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Der Gewinner steht fest? Der schockierende Ausgang in Block D!
Erstausstrahlung: 23. Juli 2019
Dialogbuch:Katharina von Daake
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 勝者決定!? Dブロック衝撃の結末
Titel in Rōmaji: Shousha Kettei!? D Burokku Shougeki No Ketsumatsu
übersetzt: Der Sieger ist entschieden!? Das schockierende Ende von Block D
Erstausstrahlung: 19. Oktober 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Hirohiko Uesaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Masahiro Kitazaki
Regie: Toshinori Fukuzawa
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum: Gats ist aufgrund der Ereignisse in Block D immer noch irritiert. Alle Teilnehmer liegen besiegt auf dem Boden, doch jemand schafft es sich aufzurappeln. Nachdem sich der Rauch gelegt hat, erkennt Gats Rebecca und erklärt sie zum Sieger von Block D. Dies zieht viele Buhrufe von den Zuschauern nach sich. Nur die verletzten Gladiatoren in den Zellen freuen sich für Rebecca.
  • Außerhalb des Kolosseums: Vizeadmiral Bastille, welcher über Teleschnecke das Geschehen im Kolosseum verfolgt hat, kann sich denken, was passiert ist und erklärt, dass dies der "Sichelschnitt von Rommel" war. Bastille informiert seine Untergebenen, dass es vor einiger Zeit im Königreich Rommel zu seltsamen Fällen bei Nacht kam. Ein eigenartiger Wind erschien und schlitzte jeden auf, der ihm zu nahe kam. Als einige Marinesoldaten dies untersuchen wollten, wurden sie ebenfalls Opfer dieses Windes. Weitere Untersuchungen ergaben, dass dies die Taten eines Mannes waren, der sich selbst Hakuba nannte. Dieser erscheint immer dort, wo ein bestimmter Pirat gerade ist.
  • Corrida Kolosseum: Rebecca schaut leicht verwirrt in Cavendishs Richtung.
  • Rückblende, fünf Minuten zuvor: Rebecca ist mitten im Kampf gegen Suleiman als plötzlich Cavendish zwischen die beiden gerät. Dieser schläft nun mitten im Ring ein, was einige Gladiatoren dazu veranlasst die Situation auszunutzen und ihn angreifen wollen. Cavendishs Gesicht verändert sich plötzlich zu einer bösartigen Fratze. Er steht auf und ist verschwunden. Aufgrund seiner Geschwindigkeit kann ihn niemand mehr sehen, während er jeden Teilnehmer im Ring mit seinem Schwert aufschlitzt. Lediglich Rebecca ist in der Lage rechtzeitig auszuweichen, sodass sie nur eine Kopfverletzung erhält. Cavendish selbst wechselt von seiner Hakuba-Persönlichkeit wieder in seine normale und schläft weiter.
  • Gegenwart: Bastille erklärt seinen Männern, dass Cavendish sowohl an Schlafwandeln, als auch an einer gespaltenen Persönlichkeit leidet. Seine Verbrechen wurden alle von Hakuba verübt, weshalb er gezwungen war aufs Meer zu fliehen und Pirat zu werden. Dennoch genießt er die Situation und den Ruhm, den er erlangt hat. Allerdings mahnt Bastille zur Vorsicht, denn Cavendish ist selbst schon ein guter Schwertkämpfer. Hakuba steigert seine Kräfte noch einmal deutlich.
  • Corrida Kolosseum: Auch wenn alle Leute protestieren, erklärt Gats Rebecca zum Gewinner von Block D, da sie als einziges noch steht. Bartolomeo und der Mann, welcher sich als Lucy verkleidet hat, machen sich langsam auf, um sich auf das Finale vorzubereiten.
  • Spielzeughaus: Franky und Señor Pink bekämpfen sich noch immer, wobei es für den Cyborg schwer ist seinen Gegner zu treffen, da dieser immer wieder im Boden abtaucht.
  • Palast: Auch De Flamingo verfolgt das Turnier und gratuliert dem ehemaligen König Riku, welcher in Ketten gelegt ist, zum Sieg seiner Enkelin. De Flamingo erkundigt sich, warum Riku überhaupt am Turnier teilgenommen hat, da ihn auch schon Violet verraten hat. Riku erklärt, dass er davon nichts wusste. Er nahm am Turnier teil, nachdem er gehört hatte, dass De Flamingos Rücktritt nur eine Falschmeldung war und somit wieder die Hoffnung für dieses Land verstrich. De Flamingo nimmt an, dass Violet hoffte, dass Law und Ruffy ihn besiegen. Doch wie er König Riku zeigt, ist Law gerade so noch am Leben und am Herzstuhl festgekettet. Ruffy wiederum befindet sich noch im Kolosseum und wird dort auch nicht so leicht wieder heraus kommen und der Rest der Strohhüte wird ihm auch noch in die Hände fallen.
  • Derweil haben es Ruffy, Zorro und Kinemon zum Palastplatz geschafft und müssen nur noch den Fahrstuhl nach oben nehmen. Da dieser aber bewacht wird, scheint es nicht so einfach zu werden. Doch in dem Moment erscheint Violet, die ihre Hilfe anbietet.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 694: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!
  • Episode 713: Bari Bari – Die Homage-Donnerfaust explodiert!
  • Episode 718: Die Durchquerung von Massivgestein – Operation Überraschungsangriff auf das riesige Abbild Picas!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts