Episode 667

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 667
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Entscheidung des Admirals! Fujitora gegen De Flamingo!
Erstausstrahlung: 24. Juli 2019
Dialogbuch:Katharina von Daake
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 大将の決断 藤虎VSドフラミンゴ
Titel in Rōmaji: Taishou No Ketsudan – Fuji Tora VS Dofuramingo
übersetzt: Die Entscheidung des AdmiralsFuji Tora vs De Flamingo
Erstausstrahlung: 26. Oktober 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Atsuko Kawamura
Regie: Nobuharu Kamanaka
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Corrida Kolosseum: Gats erklärt der Menge, dass im Finale Lao G, Dellinger, Machvise und Señor Pink doch nicht antreten werden, dafür jedoch ein Battle Royale zwischen den Finalisten und dem Helden des Kolosseums Diamante stattfinden wird. Rebecca verlässt den Ring und sieht viele verletzte Teilnehmer aus ihrem Block, die behandelt oder gleich auf die Krankenstation gebracht werden. Sie trifft im Flur auf Bartolomeo und Lucy, erkennt jedoch gleich, dass es sich nicht um denselben Lucy handelt, den sie kennt. Diesem ist ihre Hintergrundgeschichte bekannt und es wird bald etwas chaotisch zugehen, aber sie soll sich nicht sorgen.
  • Königsplateau: Violet will Ruffy und seinen Begleitern helfen in den Palast zu kommen, rät jedoch davon ab den Lift zu benutzen, da sie dafür zwar einen Pass besitzt, die Wachen sie allerdings kontrollieren und stoppen werden, sobald man herausfindet, wer sie sind. Zorro erinnert sich an Violet, weil sie mit Sanji unterwegs war. Sie erklärt, dass sie einst zu De Flamingos Crew gehörte, worauf Wicca ergänzt, dass sie aber nur so tat als wäre sie ihm gegenüber loyal. Violet freut sich Wicca nach langer Zeit wiederzusehen. Sie hat die Zwerge und ihre Nichte mit ihren Teufelskräften immer im Auge behalten und bedankt sich dafür, dass die Zwerge weiterhin an ihren Vater glauben.
  • Spielzeughaus: Franky hat es ins Innere des Spielzeughauses geschafft und kämpft dort weiterhin gegen De Flamingos Handlanger. Inzwischen greift auch Machvise in den Kampf ein und versucht auf Franky zu springen, welcher ausweichen kann. Franky nutzt kurz darauf seine Raketen gegen seine Feinde und trifft sogar Señor Pink. Die Piraten sind irritiert, warum Señor Pink nicht mit seinen Kräften ausgewichen ist, worauf dieser erklärt, dass er seine Teufelskräfte nicht für die Flucht vor dem Gegner nutzt. Wie jedoch einer der anderen Handlanger feststellt, hat Pink in Wahrheit Machvise beschützt, welcher noch nicht wieder aufstehen konnte. Kurz darauf sind die beiden Offiziere wieder kampfbereit. Gerade jetzt erscheint auch noch die Marine mit Vizeadmiral Bastille, die gekommen ist, um Franky festzunehmen. Franky sieht keine andere Möglichkeit als jetzt auch noch gegen die Marine zu kämpfen.
  • Palast: De Flamingo dankt Fujitora, dass dieser Unterstützung zum Spielzeughaus geschickt hat. Dieser sagt jedoch, dass der Samurai der Meere dies nicht falsch verstehen soll. Sie stehen nicht auf der gleichen Seite. Fujitora hat nur Truppen dazugeschickt, um zivile Opfer zu vermeiden. Da der Strohhut hinter De Flamingo her ist, könnte es passieren, dass viele Zivilisten dabei Schaden nehmen, was Fujitora verhindern will und deshalb De Flamingo vorerst hilft. De Flamingo fragt daraufhin, was Fujitoras wahre Absichten sind. Der Admiral antwortet, dass er das System der "Sieben Samurai der Meere" abschaffen will, da es bereits zu häufig ausgenutzt wurde. De Flamingo weist ihn auf die Balance zwischen Marine und Piraten hin, aber auch Fujitora kann nicht vorhersagen, was passieren wird. Deshalb soll De Flamingo mit seinen Aktionen auch mit Bedacht vorgehen, bevor sein Kopfgeld wieder erheblich steigt. De Flamingo greift Fujitora mit einem Kick an, welcher von dessen Schwert abgeblockt wird. Der Admiral erklärt, dass sie vorerst keine Feinde sind und deshalb noch freundlich miteinander umgehen sollten. Fujitora erwähnt, dass dieses Jahr die Konferenz der Könige ist und es somit wohl oder übel zu Veränderungen kommen wird.
  • Ruffy erfährt, dass Violet einst eine Prinzessin war und die Tochter von König Riku ist, während sie dem Trio einen geheimen Eingang in den Palast zeigt, den nicht einmal De Flamingo kennt. Dort finden sie einen weiteren Lift vor, den sie benutzen können.
  • Kolosseum: Koala hat sich inzwischen ebenfalls eingeschlichen und es noch rechtzeitig geschafft, um das Finale zu sehen. Der Kampfring wird in mehrere Teile aufgespaltet, bevor die Kontrahenten ihn betreten. Der erste ist der Mann, welcher sich als Lucy ausgibt und hofft, dass Ace über ihn wacht.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 694: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!
  • Episode 713: Bari Bari – Die Homage-Donnerfaust explodiert!
  • Episode 718: Die Durchquerung von Massivgestein – Operation Überraschungsangriff auf das riesige Abbild Picas!
  • Episode 719: Entscheidungsschlacht mitten in der Luft – Zorros neue, tödliche Geheimtechnik explodiert!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts