Episode 670

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 670
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Drachenklaue schlägt zu! Lucys gefährliche Attacke!
Erstausstrahlung: 29. Juli 2019
Dialogbuch:Katharina von Daake
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 竜の爪炸裂! ルーシー脅威の一撃!
Titel in Rōmaji: Ryuu No Tsume Sakuretsu! Ruushii Kyoui No Ichigeki!
übersetzt: Die Drachenklaue explodiert! Lucys gefährliche Attacke!
Erstausstrahlung: 16. November 2014
Produktions-Team
Drehbuch: Hirohiko Uesaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Yūsuke Isouchi
Regie: Aya Komaki
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Untergrundhafen, Kommandantenturm: Lysop will einen Blick auf Trébol erhaschen. Dabei beobachtet er wie Trébol sich gerade von einer Fliege gestört fühlt, woraufhin er mit seinen Teufelskräften einen Tropfen Leim erzeugt und diesen hinter sich abschießt, um die Fliege zu treffen. Dabei entsteht ein Loch in der Wand, da die Attacke recht stark war, was Lysop wiederum verängstigt. Robin schaut nach, wo der Schuss zum Stoppen kam. Auch wenn dies überaus bemerkenswert war, glaubt Leo, dass er es trotzdem schaffen kann das Tatababasco-Bonbon in Sugars Korb zu platzieren, da er schneller als eine Fliege ist. Doch kaum losgerannt, lässt Robin zwei Hände aus dem Boden wachsen, die Leo festhalten.
  • Kolosseum: Jesus Barges wird von einem kämpfenden Fisch angegriffen, doch diesen schlägt er mit einem Ellenbogenschlag direkt in die Tribüne des Kolosseums und hinterlässt dort ein Loch. Kurz darauf kommt ein weiterer kämpfender Fisch an die Oberfläche, welcher die Nummer 01 trägt und die Teufelsfrucht in einer Kiste auf seinem Rücken trägt. Die Finalisten haben den Fisch im Visier, um an die Frucht ranzukommen, doch er wird von fünf weiteren gewaltigen Fischen begleitet. Sie greifen die Finalisten an, werden aber zurückgeschlagen. Rebecca wird vom Fisch mit der 01 angegriffen. Sie versucht daraufhin mit ihrem Schwert die Kette, welche um den Fisch liegt und die Truhe mit der Teufelsfrucht am Fisch hält, zu zerschlagen. Doch die Kette ist härter und Rebecca geht nach dem Angriff zu Boden. Lucy springt auf den Fisch, um sich die Truhe zu schnappen, wird aber von Diamante attackiert. Er kann den Angriff abwehren und Diamantes Schwert zerbrechen. Kurz darauf greift Barges mit seinem Ellenbogenschlag an. Lucy kann auch diesen Angriff mit einem haki-verstärkten Angriff blocken und zerstört dabei die Panzerung von Barges' Arm. Rebecca bekommt es mit der Angst zu tun, nachdem sie gesehen hat wie stark ihre Kontrahenten sind. Dennoch hat sie Acilia versprochen weiter zu kämpfen und will sich an dieses Versprechen halten, indem sie nun Diamante angreift.
  • Fahrstuhl zum Königspalast: Der Spielzeugsoldat hat gerade die letzten Handlanger besiegt, die im Fahrstuhl waren. Überraschend wird er dann von Lao G gegen eine Wand geschlagen. Kabu will diesen angreifen, wird aber ebenfalls blitzschnell mit nur einem Schlag besiegt. Als die restlichen Zwerge fragen, was ein Offizier der De Flamingo-Armee im Fahrstuhl macht, erklärt Lao G, dass er eigentlich ins Spielzeughaus wollte, um dieses zu bewachen. Allerdings hat er den falschen Fahrstuhl genommen.
  • Palast: Ruffy kann den Angriff von Pica mit seinem Gum-Gum-Ballon stoppen, bevor sie von den Wänden zerquetscht werden. Zorro befreit sie aus der misslichen Lage, indem er die Wände zerstört. Pica versucht sie anschließend mehrmals unter Steinwänden zu begraben, jedoch können alle Angriffe von Zorro und Ruffy gestoppt werden.
  • Kinemon hat sich in die unteren Etagen begeben, um zum Spielzeughaus zu gelangen. Wicca klärt ihn auf, dass sie dafür in den Fahrstuhl hätten steigen müssen, der sich in den oberen Etagen befindet. Sie hätten sich also gar nicht von den anderen trennen müssen. Kinemon will zurück nach oben, doch Wicca warnt ihn, da der Fahrstuhl sicherlich gut bewacht sein wird. Daraufhin nimmt sich Kinemon einen Stein vom Boden und legt sich eine Tarnung zu, damit er unerkannt bleibt.
  • Spielzeughaus: Vizeadmiral Bastille will nun persönlich gegen Franky kämpfen und wirft ihn mit nur einem Schwerthieb gegen die nächste Wand. Dellinger ist inzwischen angekommen und ist enttäuscht, dass der Kampf bereits zu Ende ist. Doch Señor Pink warnt Dellinger davor Franky zu unterschätzen. In diesem Moment steht der Cyborg wieder auf als wäre nichts gewesen und kontert den Angriff mit einem Coup de Vent. Señor Pink meint daraufhin, dass sie diesen Kampf doch nicht der Marine überlassen können.
  • Palast: Pica stellt sich Ruffy und seinen Begleitern abermals in den Weg. Zorro hat genug und beschließt zurückzubleiben und sich um Pica zu kümmern, während Violet und Ruffy weiter vorstürmen.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts