Episode 677

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 677
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Die Legende ist zurück! Kyros' finaler Angriff!
Erstausstrahlung: 07. August 2019
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 伝説復活! キュロス渾身の一撃
Titel in Rōmaji: Densetsu Fukkatsu! Kyurosu Konshin No Ichigeki
übersetzt: Die Rückkehr einer Legende! Kyros' Angriff mit ganzer Kraft
Erstausstrahlung: 11. Januar 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Atsuko Kawamura
Regie: Aya Komaki
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Untergrundhafen: Lysops verzerrte Grimasse hat Sugar ausgeknockt. Jedes lebende Spielzeug verwandelt sich wieder in seine wahre Gestalt zurück. Über Teleschnecke teilt Trébol unter Tränen sein Versagen De Flamingo mit. Schnell vergeht dem Samurai der Meere sein Lächeln, als er hört, dass die Sklaven, die sie zehn Jahre gesammelt haben, wieder normal werden.
  • Kolosseum: Die Spielzeuge unter den Zuschauern verwandeln sich auch nacheinander wieder zurück, worauf auch die Bevölkerung sich wieder an die erinnert, die sie vergessen hatten. Einige Spielzeuge verwandeln sich auch in wilde Tiere.
  • Palast, Thronsaal: De Flamingo erhält von überall auf der Insel Notrufe. Im Süden der Insel sind die Spielzeuge zu Piraten geworden, die dort nun wüten. Im Osten wurden die Spielzeuge zu ehemaligen Soldaten von Dress Rosa. Weiter tauchen überall auf der Insel Weltregierungsagenten, Marinesoldaten, Politiker aus anderen Ländern und noch mehr wilde Tiere auf.
  • Dress Rosa, Straßen: Der Spielzeughund Onepoko, dem Franky und der Spielzeugsoldat begegneten, verwandelt sich auch wieder in seine alte Gestalt, woraufhin sich seine Frau und sein Sohn wieder an ihn und seinen wahren Namen Milo erinnern können. Überall auf der Insel finden Menschen wieder zueinander und freuen sich über ihre Menschengestalt.
  • Palast: Pica hat seinen Kampf gegen Zorro abgebrochen und ist verschwunden, was den Schwertkämpfer ärgert.
  • Untergrundhafen: Die Zwerge danken Lysop unter Tränen. Aufgrund seiner Verletzungen glauben sie an seinen Tod und trauern um ihren Helden. Doch Lysop war nur kurz bewusstlos und meint, dass alles nach Plan gelaufen ist und der Rest jetzt seinen Freunden überlassen werden kann, da der wahre Kampf erst begonnen hätte. Die Zwerge sind überfroh, dass Lysop noch lebt.
  • Dress Rosa: Die Freude der Menschen wieder sie selbst geworden zu sein oder derjenigen, die sich wieder an ihre vergessenen Geliebten erinnern können, vergeht so schnell wie sie gekommen ist und schlägt in bodenlosem Zorn auf De Flamingo und seine Handlanger um. Als Milo einen Handlanger findet, der ihn nachts ständig im Untergrundhafen gequält hat, schlägt er diesen sofort zu Boden. Die Piraten greifen alle Männer von De Flamingo an, um sich an diesen zu rächen. Die Frau Esta erinnert sich an ihren Geliebten Freund und ein Mann erinnert sich, dass er eigentlich verheiratet ist. Seine Frau ist wütend auf De Flamingo, da sie wegen ihm zehn Jahre vergessen war, weshalb ihr Mann mit anderen Frauen flirtete. Immer mehr Menschen rufen zum Sturz von De Flamingo auf und klären andere Einwohner, die immer noch glauben, er wäre ein guter König gewesen, über dessen Untaten auf. Die Marine hingegen ist verunsichert. Admiral Fujitora trifft die dunkle Geschichte der Insel unerwarteter als er dachte.
  • Untergrundhafen: Die ehemaligen Turnierteilnehmer haben inzwischen ebenfalls begonnen De Flamingos Männer anzugreifen.
  • Palast, Thronsaal: De Flamingo ist wütend und fragt sich, wie das passieren konnte. Währenddessen erlangen König Riku, Violet und Rebecca ihre Erinnerungen an Kyros zurück, weil auch er sich gerade zurückverwandelt. Sofort ergreift dieser sein Schwert und stürmt auf De Flamingo zu. Ruffy wundert sich über den Verbleib des Spielzeugsoldaten, woraufhin Violet ihn über Kyros aufklärt, unter anderem auch über dessen Statue im Kolosseum und sein Verhältnis zu Rebecca. Kyros hat inzwischen den überraschten De Flamingo erreicht. König Riku fragt, ob er es auch wirklich ist, was Kyros bestätigt. Er entschuldigt sich, dass es zehn Jahre lang gedauert hat, doch jetzt ist er gekommen, um König Riku zu befreien und das wahre Dress Rosa zurückzuholen. Im gleichen Moment schlägt er De Flamingo den Kopf ab, was alle Anwesenden schockiert.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts