Episode 685

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 685
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 快進撃!ルフィ軍団VSピーカ!
Titel in Rōmaji: Kaishingeki! Rufi Gundan VS Piika
übersetzt: Ständiger Vorstoß! Ruffys Armee VS Pica
Erstausstrahlung: 22. März 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Tomohiro Nakayama
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Atsuko Kawamura
Regie: Aya Komaki
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Durch den gemeinsamen Angriff von Elizabello II. und Don Chinjao wurde Picas Arm zerstört. Ruffy, welcher mit Zorro und Law auf Ucy reitet, versucht derweil Jeet und Abdullah loszuwerden, die ebenfalls auf den Bullen geklettert sind und dem Strohhut helfen wollen. Dem Strohhut und seiner Gruppe stellen sich jedoch mehrere Handlanger der Don Quichotte Piratenbande in den Weg. Diese werden von Sai, Boo, Ideo, Orlumbus, Hajrudin und Cavendish zurückgeschlagen. Auf dem Weg zum Königspalast streiten sich Ruffy und seine Anhänger noch immer, wer am Ende De Flamingos Kopf bekommt.
  • Pica hat die Allianz wieder ins Visier genommen und attackiert sie mit seinem verbliebenem Arm. Der König von Prodense und Don Chinjao wollen erneut angreifen, aber Zorro weist sie darauf hin, dass dies nur Energieverschwendung ist, solange sie nicht wissen, wie sie Picas richtigem Körper Schaden zufügen können, da der Steinmensch seine Körperteile aus Stein immer wieder nachwachsen lassen kann. Dem Schlag kann die Gruppe zwar entgehen, allerdings verlieren sich die Kämpfer aus den Augen. Pica will zum nächsten Schlag ansetzen, wobei sich alle nach dem verschwundenen Ruffy umsehen. Schließlich macht Hajrudin ihn ausfindig. Ruffy, Zorro, Law, Jeet & Abdullah reiten gemeinsam auf dem Arm von Pica hoch, um so eine Abkürzung zum Königsplatz zu erhalten. Pica findet die Gruppe auf seinem Arm. Der gewaltige Steinkoloss lässt seinen zerbrochenen Steinarm nachwachsen, um den Strohhut und seine Mitstreiter damit zu zerquetschen. Während Jeet und Abdullah in Panik verfallen, springt Ruffy vom Bullen und zerstört Picas Kopf mit einer Gum-Gum-Grizzly-Magnum. Der gewaltige Steinkopf zerbricht und der andere Arm stoppt seinen Angriff kurz darauf.
  • Admiral Fujitora erfährt, dass die Kämpfer des Kolosseums sich dem Strohhut angeschlossen haben. Der Admiral ruft daraufhin per Teleschnecke Vizeadmiral Bastille an und berichtet ihm davon. Der Vizeadmiral ist besorgt, doch Fujitora sieht darin einen Vorteil für sie. Der Admiral befiehlt daraufhin, dass sich sämtliche Truppe am Fuß des neuen Königspalastes treffen sollen. Derweil versucht sich Kyros ebenfalls zum Königspalast durchzuschlagen, wird aber von Zivilisten angegriffen, die ihn De Flamingo ausliefern wollen, um De Flamingos grausames Spiel zu beenden. Inzwischen hat es Robins Gruppe fast zum Plateau des alten Königspalastes geschafft. Ihre Verfolger klettern ebenfalls am Netz hoch und erreichen sogar Rebecca. Robin kann die Verfolger jedoch mit ihren Kräften vom Netz herunterzustoßen, worauf Bartolomeo nur noch mehr von Robin begeistert ist. Nachdem die Gruppe die Spitze erreicht hat, löst Robin das Netz auf und die Angreifer stürzen ab.
  • Ruffy ist neben Ucy gelandet. Zorro erklärt, dass Ruffy nicht Pica selbst, sondern nur seine leere Steinhülle zerstört hat. Pica hatte sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Der Schwertkämpfer lokalisiert Pica, der kurz darauf vor ihnen mit seinem menschlichen Körper aus dem Boden erscheint. Pica zieht sein Schwert und attackiert den Bullen, welcher nicht mehr rechtzeitig abbremsen kann. Ruffy packt Ucy vorher und springt mit ihm über das Schwert. Zorro springt vom Bullen ab und wehrt einen weiteren Angriff von Pica ab. Jeet und Abdullah sind von den Freunden ihres Gottes Lysop schwer beeindruckt. Zorro erklärt, dass er sich um Pica kümmern würde, während sie weitergehen sollen.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts