Episode 690

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 690
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 共同戦線 ルフィ勝利への突破口
Titel in Rōmaji: Kyoudousensen – Rufi Shouri E No Toppakou
übersetzt: Einheitsfront! Ruffys
Durchbruch zum Sieg
Erstausstrahlung: 26. April 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Kazuya Hisada
Regie: Aya Komaki
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Ebene 4, Palast: De Flamingo offenbart Bellamy, dass sie beide unterschiedliche Ziele verfolgen würden und er niemals eine Chance in seiner Bande gehabt hätte. Während Bellamy schon immer ein Pirat sein wollte, wollte De Flamingo immer nur die Macht die Welt zu zerstören. Bellamy ist erschrocken von einer solch wahnsinnigen Antwort.
  • Ebene 2: Die ehemaligen Gladiatoren stürmen weiter voran. Suleiman wird dabei in einen Kampf mit Dellinger verwickelt. Dieser freut sich auf den ehemaligen Kriegsverbrecher zu treffen, dessen Spezialität Hinrichtungen waren. Dellinger kann seinen Gegner täuschen und überrascht ihn mit einem Frontalangriff durch seine Hörner. Auch die anderen Offiziere Baby 5, Lao G, Machvise und Gladius betreten Ebene 2 und stellen sich den Gladiatoren in den Weg. Don Chinjao will diese zunächst ignorieren, da er kurz davor steht Ebene 3 zu erreichen. Gerade als er die Hälfte des Weges hochgeklettert ist, wird er von Gladius' Teufelskräften erwischt, wodurch Don Chinjao von der Wand herunterfällt. Boo will seinem Großvater zu Hilfe eilen, doch in dem Moment springt ihn Machvise an, der sich mitten im Sprung um einige Tonnen schwerer macht, um Boo unter sich zu begraben. Orlumbus wird derweil von Lao G in die Knie gezwungen, während Dagama von Baby 5 beschossen wird.
  • Dress Rosa, Stadt Sebio: Ein Mann, der unter De Flamingos Kontrolle steht, hätte fast seine Frau und sein Kind erschossen, hätte eine Gruppe von Zivilisten ihn nicht aufgehalten. Die Leute fesseln ihn und andere Leute, die unter De Flamingos Kontrolle stehen. Sie hoffen, dass dieses grausame Spiel bald enden wird, als zwei Männer erklären, sie hätten König Riku und Lysop auf dem alten Königsplateau gesehen. Immer mehr Zivilisten versammeln sich daraufhin und beschließen die beiden festzunehmen, um so den Rest rauszulocken und dann De Flamingo zu übergeben, damit er sein Spiel beendet.
  • Müllhalde: Kinemon ruft in der Müllhalde nach Kanjuuro. Dabei hört jeder ein seltsames Röcheln. Kinemon folgt dem Geräusch bis zu einer seltsamen Stelle an der Wand.
  • Smile-Fabrik: Die Wachen peitschen die versklavten Zwerge aus, da sie einen SAD-Tanker fallen ließen, während die Fabrik bewegt wurde. Dabei bemerken die Zwerge, dass sich an den Fenstern der Fabrik mehrere Schwärme pinke Bienen versammelt haben, die sich auf Bians Kommando so positionieren, dass sie Sätzen bilden. Durch den ersten Satz bitten die Zwerge ihre versklavten Kameraden die Türen von innen zu entriegeln. Der zweite Satz erklärt, dass sie von De Flamingo hereingelegt wurden und kämpfen sollen. Die Zwerge vertrauen ihren Kameraden und stellen sich nun ihren Peinigern, die sie K.O. schlagen.
  • Ebene 2: Sai hilft Boo sich in Sicherheit zu bringen, bevor Machvise erneut angreifen kann. Dellinger wiederum kämpft gerade mit Blue Gilee und hat auch ihn fast besiegt, bis plötzlich Ideo auftaucht und den Angriff abwehrt. Als wiederum Dagama gegen Baby 5 zu verlieren droht, unterstützt Elizabello seinen Tatiker. Der König von Prodense sieht ein, dass sie wohl zuerst hier ihre Kämpfe zu Ende bringen müssen. Als die ehemaligen Gladiatoren Ruffys Stimme in der Ferne hören, will Dagama zeigen, dass er nicht umsonst der militärische Taktiker von Prodense ist. Cavendish bietet Ruffy an, dass er und Law auf seinem Pferd mitreiten können, da er weiß, dass sie zusammen eine größere Chance haben voranzukommen. Ruffy nimmt das Angebot gerne an. Doch Cavendish bemerkt eine weitere Person auf seinem Pferd: Kyros. Der Soldat war Ruffy den Weg gefolgt, den er von Ebene 1 zu Ebene 2 geschaffen hat. Ruffy informiert Kyros, dass sie sich mit seiner Tochter auf Ebene 4 treffen wollen. Kyros ist alles andere als begeistert, dass Rebecca mitten Schlachtfeld stehen soll, doch Ruffy beruhigt ihn, dass seine Freunde sie beschützen. Kyros erklärt seinerseits, dass er De Flamingo zur Strecke bringen will, allerdings hat er es auch auf Diamante abgesehen. Als die Gruppe weiter reitet, trifft sie auf die ehemaligen Gladiatoren, die durch Dagamas Führung nun zusammenarbeiten. Dagama sieht keinen Sinn darin, wenn sich jeder einzeln durchkämpft. Zusammen haben sie eine größere Chance diesen Krieg zu gewinnen. Deshalb würden sie auf Ebene 2 bleiben und Ruffy den Rücken decken, damit dieser weiter voranschreiten kann.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts