Episode 694

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 694
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 不死身!恐怖の頭割り人形軍団
Titel in Rōmaji: Fujimi! Kyoufu No Atamawari Ningyou Gundan
übersetzt: Unbesiegbar! Die schreckliche Nussknacker-Puppen-Armee
Erstausstrahlung: 24. Mai 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Shoji Yonemura
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Ebene 2: Robin, Bartolomeo und Rebecca versuchen unentdeckt auf Ebene 3 zu gelangen. Viola teilt Leo über Teleschnecke mit, dass sie Mansherry im Raum hinter der Kapelle gefunden hat. Leo und Kabu kommen die Tränen, als sie sich erinnern wie sie als Kinder zusammen mit Inhel und Viola von König Riku erwischt wurden, wie sie Blödsinn gemacht haben und dort über alles nachdenken sollten. Damals brachte Scarlet ihnen heimlich etwas zu essen. Alle mochten Scarlet, da sie stets nett und freundlich zu ihnen war. Rebecca freut es etwas über ihre Mutter zu hören.
  • Ebene 3: Cavendish und die anderen glauben alle Nussknacker besiegt zu haben und wollen deshalb auf seinem Pferd weiterreiten. Doch blitzschnell steht einer der Nussknacker wieder auf und beißt aus dem Nebel Farule in den Kopf. Ruffy besiegt den Nussknacker mit einer Gum-Gum-Jet-Pistole. Doch trotz Loch im Bauch, steht der Nussknacker wieder auf. Cavendish hat Angst um Farule, da die Wunde sehr schwer scheint. Aus Rache schlägt Cavendish daraufhin dem Nussknacker den Kopf ab, doch dieser setzt sich diesen einfach wieder auf. Auch die restlichen Nussknacker erheben sich daraufhin wieder.
  • Altes Königsplateau: Während Lysop Kinemon und Kanjuuro einige Beulen verpasst, zur Strafe dafür, dass sie ihren Häschern einen Weg zu ihnen ermöglicht haben, stellt Viola etwas schreckliches fest: Sugar ist wieder aufgewacht und ist diejenige, die hinter den Nussknackern steckt. Lysop ist fassungslos, da er dachte, dass sie mindestens einige Tage ohne Bewusstsein wäre.
  • Ebene 4, Palast: Sugar schreit, als sie einen Handlanger mit ähnlich langer Nase wie Lysop sieht. Seit Lysop sie zu Tode erschreckt hat, kann sie nichts mehr ansehen, was sie an dessen Nase erinnert. Der Handlanger wollte ihr ein paar Würstchen anbieten, wird aber aus Wut von Sugar in einen Nussknacker verwandelt. Sugar schwört alle Leute wieder in Spielzeuge zu verwandeln und sich an Lysop und seiner Bande zu rächen.
  • Altes Königsplateau: Lysop regt sich immer mehr auf, da er durch ihre Fähigkeiten auch Robin kurzzeitig vergaß. Nun läuft Ruffy Gefahr direkt in sie hineinzulaufen und weder Ruffy noch Law wissen, wer sie ist. Lysop sieht keinen anderen Weg als sie von hier aus auszuschalten. Kinemon hält dies für unmöglich, da sie mehrere Kilometer entfernt sind, den Palast kaum sehen können und Sugar hinter einer Mauer ist. Dennoch will Lysop es versuchen und baut sich eine große Schleuder auf. Wenn er sie jedoch verfehlen sollte, wird Sugar keinen zweiten Versuch erlauben, weshalb Lysop es gleich beim ersten Schuss schaffen muss sie außer Gefecht zu setzen. Viola will ihm helfen, worauf Lysop sie darum bittet ihm mit ihren Teufelskräften Sugars genauen Standort zu beschreiben. Als er zu Kanjuuro und seinem Rettungsspatz schaut, kommt ihm außerdem eine Idee.
  • Ebene 2: Die Gladiatoren kämpfen weiterhin verbissen gegen die Don Quichotte-Piratenbande. Baby 5 setzt ihre Teufelskräfte gegen Sai ein, welcher bisher all ihre Angriffe abwehren konnte. Dieser meint daraufhin, er würde alles einstecken können, weshalb sie mit allem was sie hat zu ihm kommen soll. Diese Wortwahl scheint Baby 5 misszuverstehen, vor allem, da sie nur die zweite Hälfte des Satzes richtig verstanden hat. Währenddessen stürmen Lao G und Don Chinjao aufeinander zu, wobei der Schlagabtausch der beiden eine Schockwelle auslöst, welche alle Handlanger in der Umgebung wegfegt. Gladius bemerkt, wie Robins Gruppe gerade über sie hinwegfliegt und zur dritten Ebene gelangt.
  • Robin und Bartolomeo werden plötzlich von kleinen schwarzen Kugeln umzingelt, die sich aufblähen und dann explodieren. Bartolomeo fällt daraufhin auf Ebene 3 hinunter. Kabu erkennt, dass Gladius sie angreift und gerade versucht mit seinen Platz-Kräften Rebecca zu erreichen und sie vom Himmel zu holen. Robin wirft sich ihm jedoch entgegen und fällt zusammen mit ihm auf die Ebene 3. Robin ruft Rebecca zu, dass sie sich keine Sorgen machen solle und den Schlüssel zu Law bringen muss.
  • Ebene 3: Ruffy und seine Mitstreiter kämpfen weiterhin erfolglos gegen die Nussknacker. Plötzlich fällt Bartolomeo auf einen der Nussknacker, während Robin mit ihren Flügeln hinuntergleitet. Law verlangt von Robin, dass sie ihm den Schlüssel für seine Handschellen überreicht, doch Robin erklärt, dass Rebecca mit diesem momentan auf Ebene 4 ist. Gladius ist gerade ebenfalls gelandet. Robin stellt sich ihm in den Weg und erklärt Ruffy, dass sie sich darum kümmern wird und er weitergehen solle. Bartolomeo steht ihr dabei zur Seite. Ruffy hat Vertrauen und will ihnen diesen Kampf überlassen.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts