Episode 712

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 712
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 疾風怒濤 ハクバvsデリンジャー
Titel in Rōmaji: Shippuudotou – Hakuba vs Derinjaa
übersetzt: Sturm und Drang – Hakuba vs Dellinger
Erstausstrahlung: 04. Oktober 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Shigefumi Shingaki
Regie: Tetsuya Endō
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Dress Rosa Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Ebene 3: Gladius hat mit seinen Kräften den gesamten Boden gesprengt. Cavendish konnte sich jedoch in letzter Sekunde in Sicherheit bringen, da Bartolomeo seine Barriere schließlich doch noch geöffnet hat. Cavendish ist trotzdem wütend auf den Kannibalen, da dies für ihn deutlich zu knapp war. Es kommt zum Streit zwischen den beiden, bei dem Cavendish am Ende nachgeben und die Barriere wieder verlassen will, um weiterzukämpfen. Nach einer weiteren Diskussion öffnet Bartolomeo seine Barriere für Cavendish, der sofort auf Gladius zustürmt. Dieser sieht, wie Robin mit ihren Teufelskräften eine Treppe aus Beinen erschaffen hat, um zur vierten Ebene zu gelangen und versucht sie abzuschießen. Bartolomeo verändert die Form seiner Barriere in einen Riesenschläger und wehrt den Angriff ab. Robin dankt Bartolomeo und zwinkert ihm zu, was Bartolomeo motiviert es mit jedem aufnehmen zu wollen. Gerade als Gladius und Cavendish wieder aufeinandertreffen, wird ihr Zusammenstoß gestört. Bartolomeo hat eine gewaltige Barriere erschaffen, die wie ein Bulldozer alles niederwalzt, was sich ihr in den Weg stellt. Während Gladius und Cavendish vor Bartolomeos Barriere davonlaufen, entdeckt Gladius Dellinger in der Ferne und ruft ihm zu, er solle endlich mit der zweiten Ebene fertig werden, um ihn zu unterstützen Robin aufzuhalten.
  • Ebene 2: Dellinger findet diese Idee gut, wird aber von Ideo gepackt und aufgehalten. Dieser ist eigentlich ein Langarm-Mensch und mahnt seinen Gegner zur Konzentration. Ideo bleibt trotz Verletzung standhaft, da er sich verpflichtet fühlt dem Strohhut auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Außerdem will er die bereits besiegten Kameraden nicht im Stich lassen. Dellinger macht sich über Ideos Worte lustig und rast mit großer Geschwindigkeit auf ihn zu und verpasst ihm daraufhin einen starken Kick nach dem anderen. Ideo versucht sich zu wehren, kann aber nicht mit Dellingers Geschwindigkeit mithalten. Ideo möchte aber zumindest noch Zeit schinden bis Ruffy De Flamingo besiegt hat. Dellinger reißt sich daraufhin seine Mütze herunter, wodurch seine Hörner zum Vorschein kommen. Dellingers Augen werden rot und er erklärt, dass Ideos Logik nur etwas für Schwächlinge wäre. Dellingers normales Gebiss fällt heraus und scharfe Zähne wachsen nach. Anschließend beißt er Ideo in die Schulter, sodass dieser vor Schmerzen das Bewusstsein verliert und kickt ihn kurz darauf von der Steinsäule, auf der sie gekämpft haben. Dellinger enthüllt, dass er eigentlich zur Hälfte von den Kämpfenden Fischen abstammt.
  • Ebene 3: Mit einigen Sprüngen schafft es Dellinger auf die dritte Ebene, die wie verlassen aussieht. Aus der Ferne hört er plötzlich Schreie. Einige Handlanger werden wie aus dem nichts aufgeschlitzt. Gladius ruft Dellinger zu, er solle zurück zur zweiten Ebene gehen, da sie einen sehr gefährlichen Gegner hätten. Dellinger macht sich darüber lustig und glaubt Gladius würde scherzen. Doch urplötzlich wird Dellinger auch schon von Cavendishs zweiter Persönlichkeit Hakuba aufgeschlitzt. Dellinger dreht sich fassungslos um, als Hakuba augenblicklich wieder verschwindet. Kurz darauf wird Dellinger von einem Wirbelsturm aus Klingenangriffen von allen Seiten getroffen, bis er bewusstlos zu Boden geht. Bartolomeo, der sich in einer runden Barriere befindet, erkennt zwar Cavendishs Kleidung, doch das Gesicht und Verhalten von Hakuba sind komplett anders als das von Cavendish. Er fragt sich, wer er ist, als Hakuba auch schon direkt vor der Barriere auftaucht und versucht Bartolomeo anzugreifen. Dieses Vorhaben misslingt aufgrund der Barriere, doch Hakuba sieht bereits sein nächstes Ziel: Robin. Er rennt auf sie zu, woraufhin Bartolomeo ihn vergeblich aufhalten will. Robin erkennt die drohende Gefahr jedoch rechtzeitig und kann Hakubas Körper mit ihren Armen festhalten. Robin fragt Cavendish, was aus ihm geworden sei und was er von ihr will.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Titel sind inoffizielle Übersetzungen

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts