Episode 717

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 717
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 雷の破壊剣!キュロス怒りの一撃!
Titel in Rōmaji: Turueno Basutaado! Kyurosu Ikari No Ichigeki!
übersetzt: Trueno Bastardo! Kyros' wütender Angriff!
Erstausstrahlung: 08. November 2015
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Tatsuya Nagamine
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Hard Knock Days
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Ebene 4, Sonnenblumenfeld: Kyros rast auf Diamante zu und greift diesen mit wilden Schlägen seines Schwertes an. Diamante kann dies nur schwer mit seinem Schwert abblocken und ist immer noch ganz verwundert, wie dies Kyros möglich sein kann, während noch immer die eisernen Stachelkugeln auf ihn herunter regnen und deutliche Wunden hinterlassen. Kyros erklärt, dass er den Schmerz spüre und dies nur ein Beweis für ihn wäre, dass er noch ein Mensch sei und dieser Schmerz nicht vergleichbar wäre mit dem, den er zehn Jahre lang ertragen musste nichts fühlen zu können. Kyros zerschneidet daraufhin Diamantes Eisenregenschirm, woraufhin beide immer wieder mit ihren Schwertern aufeinander prallen. Doch während ihres Austauschs von Schwerthieben sieht man deutlich, dass Diamante derjenige ist, der immer wieder nach hinten ausweicht. Nachdem der Regen der eisernen Stachelkugeln aufgehört hat, scheint Kyros langsam seine Grenzen erreicht zu haben und sinkt auf die Knie. Diamante will dies ausnutzen und den Kampf beenden. Dabei erwähnt er nochmals, wie er Jahre zuvor Kyros' Frau Scarlet erschossen hat.
  • Altes Königsplateau: Viola beobachtet den Kampf zwischen Diamante und Kyros und erklärt den anderen den Verlauf. Als sie mitbekommt, wie Diamante sich erneut über den Tod ihrer Schwester lustig macht, müssen sich sie, König Riku und Tank Lepanto daran erinnern, wie davon erstmals gehört hatten.
  • Ebene 4, Sonnenblumenfeld: Der Gedanke an seine verstorbene Frau lässt Kyros abermals aufstehen und Diamantes Angriff abwehren. Bevor Diamante erneut seine stärkste Technik einsetzen kann, wird er von Kyros aufgehalten. Dieser holt daraufhin zu seinem letzten Schlag aus: Trueno Bastardo. Er zerschlägt Diamantes Schwert und fügt Diamante selbst eine fatale Wunde zu. Durch den Rückstoß fliegt Diamante direkt auf Scarlets Grabstein zu, an dem er sich schließlich den Kopf stößt und anschließend bewusstlos zu Boden geht. Nachdem der Kampf endlich gewonnen ist, geht Rebecca zu ihrem Vater. Robin sinkt kurz darauf auf die Knie. Ihr Sonnenblumenschirm hat sie nicht vor allen Stachelkugeln geschützt und Robin wurde mehrmals am Rücken getroffen.
  • Altes Königsplateau: Viola verkündet Diamantes Niederlage, wodurch die Menge jubelt. Kaum einer hätte gedacht, dass jemand Diamante im Schwertkampf besiegen könne. Viola erklärt, dass jetzt nur noch vier Mitglieder der Don Quichotte-Piratenbande übrig sind: Bellamy, Pica, Trébol und De Flamingo selbst. König Riku will sich daraufhin nach unten in die Stadt begeben, da er dort vielleicht nützlich sein kann. Tank Lepanto und die restlichen Zivilisten folgen ihm daraufhin, um allen anderen zu sagen, dass es immer noch Hoffnung für das Land gibt. Lysop bemerkt indes, dass Fujitora nicht mehr da ist. Dieser hat sich bereits vor einer Weile wieder in die Straßen von Dress Rosa begeben. Dort lässt sich der Admiral über die Lage informieren. Er beschließt daraufhin, alle Zivilisten an einen Punkt zu versammeln, um ihre Verteidigung zu verbessern.
  • Neues Königsplateau, Ebene 2: Während Zorro weiterhin das Steingesicht von Pica angreift, stoppt dieser plötzlich seine Angriffe und meint, dass er nun etwas anderes zu erledigen hätte. Das Gesicht im Stein verschwindet und mehrere Steinsäulen erscheinen in Richtung der vierten Ebene. Zorro überkommt daraufhin ein schlechtes Gefühl, da er eine Ahnung hat, was Pica plant.
  • Ebene 4: Rebecca hat gerade einen Strauß Blumen auf das Grab ihrer Mutter gelegt, als sie und Kyros von mehreren Steinsäulen umringt werden. In einer von ihnen ragt Picas Gesicht heraus. Pica meint zum bewusstlosen Diamante, dass ein Kommandant der Don Quichotte-Piratenbande nicht so erbärmlich aussehen dürfe und schaut danach zu Kyros, welcher wieder sein Schwert zieht.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Achtung Spoiler! Alle folgenden Episoden wurden noch nicht auf Deutsch ausgestrahlt und sind größtenteils inoffizielle Übersetzungen

  • Episode 694: Unbesiegbar! Die furchteinflössende Nussknackerarmee!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts