Episode 750

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Episode 750
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Dialogbuch:
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 絶体絶命 ルフィ極限の灼熱決戦
Titel in Rōmaji: Zettai Zetsumei – Rufi Kyokugen No Shakunetsu
Kessen
übersetzt: Verzweifelte Situation – Ruffys extrem heißer Entscheidungs-
kampf
Erstausstrahlung: 17. Juli 2016
Produktions-Team
Drehbuch: Hitoshi Tanaka
Art Director: Miho Shiraishi
Animation: Toshio Deguchi
Regie: Yoshihiro Ueda
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Silver Mine Arc (Filler)
Opening:We Can!
Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt
Episodenübersicht

Handlung

  • Silver Mine: Bill macht sich weiterhin über Desire und anderen Piraten lustig, dass sie an so etwas kindisches wie Träume glauben würden. Dennoch wäre es diese Schwäche gewesen, die er nutzen konnte, damit sie für ihn arbeiten und ihm täglich Piraten mit hohen Kopfgeldern oder Schätze bringen, damit er selbst ein komfortables Leben führen kann. Zu guter Letzt provoziert er Desire sie solle endlich damit anfangen was sie vorhin angesagt hatte und ihn angreifen, jedoch würde es nichts bringen, weil sie keine Gegnerin für ihn sei. Wütend stürmt Desire auf Bill los, welcher gerade eine Waffe aus seinem Körper ziehen will, als Ruffy ihm überraschend einen Schlag mit Gear 2 verpasst. Ruffy kommentiert dies nur damit, dass Bill ihn ziemlich genervt hätte. Desire möchte, dass Ruffy sich heraus hält, doch Bartolomeo meint wiederum, dass sie diesen Kampf lieber Ruffy überlassen sollte.
  • Bill attackiert Ruffy daraufhin immer wieder mit Waffen, die er sich aus seinem Bauch zieht. Doch egal was er gegen Ruffy einsetzt, Ruffy zerbricht die Waffe und schlägt Bill immer wieder weg. Einige Handlanger kommen hinzu und wundern sich warum Desire auf der Seite des Strohhuts ist, woraufhin Bill erklärt, dass sie die Silberallianz verraten hätte. Desire versucht dies richtig zu stellen, doch glauben ihr die anderen Piraten nicht, da Bill ihre Anschuldigung wiederum abstreitet. Die Piraten wollen daraufhin Desire & Co. angreifen, während Bill sie als Schilde benutzen will, um aus dem Hinterhalt mit einer Silberkanone, die er gerade hergestellt hat, zu feuern. Doch Ruffy nutzt sein Königshaki damit alle ihr Bewusstsein verlieren, während er erneut Bills Waffe zerstören und ihn selbst weg schlagen kann. Dieses Mal fällt Bill jedoch in einen Minenschacht herunter.
  • In der Mine erscheint neben Bill Tanaka, welcher sich über Bills erbärmliche Niederlage lustig macht. Er erklärt ihm, dass das Monster der Neuen Welt sicherlich nicht darüber erfreut sein wird davon zu erfahren. Bill erinnert sich daraufhin an das Monster der neuen Welt, Gildo Tesoro, welcher ihn damals in die Knie zwang und seine alte Piratenbande zerschlug und das nur weil es für ihn eine Art der Unterhaltung war. Bill will nicht, dass so jemand wütend auf ihn wird und beginnt daraufhin gierig sämtliches Erz, was er in der Mine findet, runter zu schlucken. Tanaka fragt ihn, ob er es etwas übertreibt, doch Bill isst wie ein Besessener weiter. Tanaka freut sich dies zu sehen und verschwindet wieder im Erdboden.
  • An der Oberfläche rennen Desire, Ruffy und Bartolomeo zum Schiff als sie bemerken, dass es immer heißer wird. Die anderen Piraten auf der Insel rennen plötzlich an ihnen vorbei und einige Stellen auf der Insel fangen an zu schmelzen. Als sie nach hinten sehen, erkennen sie Bill, der inzwischen soviel Erz gegessen und in seinem Inneren zum Schmelzen gebracht hat, dass er so aufgeblasen aussieht, als würde er jeden Moment platzen. Mit jeder Bewegung von Bill strömt eine Unmenge von flüssigem Silber aus ihm heraus mit der er versucht Ruffy & Co. anzugreifen. Beim Versuch auszuweichen fällt Desire fast einen Abhang herunter, dessen Boden sich langsam mit geschmolzenen Silber füllt. Bartolomeo kann Desire jedoch im letzten Moment festhalten. Diese wundert sich warum er nicht Ruffy hilft sich vor den Angriffen zu verteidigen, woraufhin Bartolomeo erklärt, dass er keinen Freund hängen lässt. Desire erwidert, dass er dies bereits einmal mit ihr getan hätte, woran Bartolomeo sich jedoch nicht erinnern kann. Ruffy weicht derweil den geschmolzenen Silbermassen aus, die Bill ihm entgegen wirft bis Bartolomeo Desire hochgezogen hat und so wieder eine Barriere erstellen kann, um Ruffy zu schützen. Bartolomeo nutzt daraufhin seine Barriere, formt daraus eine große Hand und wirft die geschmolzene Silbermasse auf Bill zurück. Dieser hat nun fast seine normale Körperform wieder erreicht, jedoch ist seine Haut nun von einer Silberschicht überzogen. Wütend ruft er seinen Gegner entgegen, während er sich nochmals an sein erstes Treffen mit Gildo Tesoro erinnert, dass sie von nichts eine Ahnung hätten, da Träume oder Ziele wie König der Piraten zu werden oder die Piratenära zu prägen einem am Ende nichts bringen würde. In einem letzten verzweifelten Angriff will er eine gewaltige, noch heiße Silberkugel auf Ruffy werfen, der jedoch mit einer Gum-Gum-Grizzly Magnum kontert und Bill wegschleudert. Da das geschmolzene Silber von Bills Attacken zu einer Kettenreaktion auf der gesamten Insel führte, schmelzen die Silberminen im Inneren der Insel, weshalb diese droht unterzugehen. Im letzten Augenblick finden Ruffy & Co. jedoch etwas womit sie fliehen können.
  • Going Ruffy: Ganbia macht sich sorgen um Bartolomeo und Ruffy, doch Zorro meint er solle ruhig bleiben, da Ruffys Vivre Card immer noch intakt ist. Kurz darauf sieht man auch wie Desire auf einem der Jetskis von Bills Handlangern zusammen mit Ruffy und Bartolomeo zu ihren Freunden fährt. Etwas später wollen sich Desire und ihre Freundinnen von Ruffy & Co. verabschieden. Bartolomeo bietet ihnen an sich seiner Bande anzuschließen, wenn sie momentan kein Ziel hätten. Doch Desire lehnt ab, da sie kein solcher Fan vom Strohhut wäre wie er. Sie beschließt wieder selbst die Führung ihrer Bande zu übernehmen, um die Spitze der Piratenära zu erreichen. Nachdem sie Bartolomeo und Ruffy zum Abschied nochmal jeweils einen Schokoladenriegel zugeworfen hat, fährt sie mit ihren Kameradinnen los.
  • Auf dem Meer: Einige hundert Meter von der Küste entfernt auf einem Schiff der Revolutionäre schaut Koala mit Hack und anderen Revolutionären zum Kasino rüber. Koala erklärt, dass dort das Monster der neuen Welt leben würde, welches eine Macht besitzt, welche gleichzustellen sei mit der von einem der Weltaristokraten.
  • Gran Tesoro, Büro von Gildo Tesoro: Tanaka berichtet Tesoro, dass das Erz von Silver Mine mit Bill im Meer versunken wäre. Tesoro ist dies jedoch egal, da er bereits seinen Spaß mit Bill hatte. Das wahre Unterhaltungsprogramm würde erst noch beginnen.
TV-Episodenguide Silver Mine Arc (Anime)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts