Episode 799

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 799
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Japan
Titel in Kana: 全力勝負 ギア4VSビスビスの能力
Titel in Rōmaji: Zenryoku Shoubu – Gia 4 vs Bisu Bisu No Nouryoku
übersetzt: Duell mit voller Power – Gear 4 vs Keks-Kraft
Erstausstrahlung: 30. Juli 2017
Episoden-Credits
Drehbuch: Shōji Yonemura
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Katsumi Tokoro
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Totland Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Germa: Es ist bereits Nacht und Sanji schaut vom Balkon aus in die Ferne. Reiju erscheint und informiert ihn, dass morgen Ichiji und Niji das Königreich erreichen werden. Dies lässt in Sanji einige Erinnerungen hochkommen, weshalb er alles andere als erfreut darüber ist. Reiju erklärt, dass der morgige Tag etwas hektisch sein wird, das erste Mal in dreizehn Jahren wird die ganze Familie wieder zusammen sein. Anschließend werden sie sich auf den Weg zum Whole Cake Chateau machen und sich mit Big Mom treffen.
  • Wald der Versuchung: Ruffy nutzt weiterhin sein ganzes Arsenal an Gum-Gum-Techniken gegen Cracker, doch selbst seine mit Haki verstärkten Gear 3-Attacken scheinen keinen Effekt auf seinen Gegner zu haben. Erneut wird Ruffy quer durch den halben Wald geschleudert. Die Homies aus Bäumen, Blumen, Büschen und Süßigkeiten wollen erst nicht in den Kampf involviert werden und rennen aus Angst weg. Als jedoch eine zu große Lichtung entsteht, aus der die Strohhut entkommen könnten, beziehen sie wieder ihre Stellung. Nachdem Cracker Ruffy zu Boden geworfen hat, fragt Cracker ihn, warum er Sanji nicht in Ruhe lässt, wenn er wirklich sein Freund sei. Sanji sei schließlich der Prinz eines mächtigen Königreichs und spiele in einer ganz anderen Klasse als Ruffy. Wenn Sanji heiratet, könne er hier ganz komfortabel leben und wäre sicherlich glücklich. Cracker bezeichnet Ruffy als selbstsüchtig sein Glück über das von Sanji zu stellen und ihn von hier wegzuholen. Cracker vermutet, dass Sanji Ruffy anweisen würde zu verschwinden. Dies schürt Ruffys Zorn, sodass dieser Gear 4 aktiviert. Mit einer Gum-Gum-Kong-Gun zerbricht Ruffy die Schilde von Cracker und wirft ihn Blut spuckend mehrere Meter weit weg. Die Homies sind schockiert, da sie noch niemanden zuvor gesehen haben, der dies geschafft hat. Ruffy meint, dass Cracker Sanji nicht unterschätzen sollte. Selbst wenn Sanji hier glücklich sein sollte, würde er so niemals mit ihm reden.
  • Sweet City: Brook und Pedro haben es zum Eingang des Chateaus von Big Mom geschafft. Um in das Schloss zu gelangen, will sich Pedro die patroullierenden Biscuit-Wachen zunutze machen, die aussehen, als bestünden sie aus Keksen.
  • Spiegelwelt: Carrot und Chopper finden sich in einer bizarren unförmigen Welt wieder, die voller Spiegel und Treppen ist. Die beiden wollen in einen der Spiegel hineinsehen, haben aber Probleme sich zu bewegen, da Brûlée ihre Füße an schwere Eisenkugeln angekettet hat.
  • Wald der Versuchung: Pound fragt sich, wie Nami ihre Vivre Card nutzen möchte. Da King Baum sagte, dass kein Homie den Träger der Karte angreifen kann, erpresst Nami die Homies und will sie zu ihren Untergebenen machen. Sie gibt ihnen den Befehl Ruffy in seinem Kampf gegen Cracker zu unterstützen. Die Homies wollen dies nicht, können sich aber nicht gegen Nami zur Wehr setzen, solange sie die Karte hat.
  • Inzwischen hat sich Cracker wieder aufgerichtet und will zum Gegenangriff ansetzen. Sein Schwert kommt jedoch nicht gegen Ruffys Gear 4 an und Ruffy zerbricht mit einem weiteren Schlag Cracker in seine Einzelteile. Plötzlich kommt etwas aus den Überresten von Cracker hervor und greift Ruffy an, welcher schnell seinen Arm einziehen muss. Ein Mann erscheint aus Crackers zerstörtem Körper, der sich als der wahre Charlotte Cracker vorstellt. Das, was Ruffy zerstört hat, war lediglich eine Rüstung von ihm. Ruffy ist irritiert, da die Rüstung vorhin blutete. Cracker stellt klar, dass dies Marmelade war. Er hat von der Keks-Frucht gegessen und ist somit ein Keks-Mensch. Jedes Mal, wenn er in die Hände klatscht, kann er verschiedene Kekse erschaffen und diese nach Belieben formen und kontrollieren. Er demonstriert dies sogleich und erschafft so einige neue Rüstungen. Cracker muss Ruffy jedoch gratulieren, da es nicht viele Leute gibt, die sein wahres Gesicht kennen. Selbst die Marine hätte seine Rüstung auf seinem Steckbrief abgebildet statt ihn selbst. Weil Cracker Schmerz hasst, kämpft er auch lieber in seiner Rüstung. Derweil haben sich bereits fünf Rüstungen hinter Cracker gebildet. Ruffy soll einsehen, dass er Sanji nicht wiedersehen wird, weil Cracker noch unendlich viel mehr herstellen kann.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)
  • Episode 783: Sanjis Heimkehr – Auf in Big Moms Territorium!
  • Episode 784: 0 und 4 – Begegnung mit der Germa 66!
  • Episode 785: Gefahr durch tödliches Gift – Ruffy und Reiju!
  • Episode 786: Totland! Yonkou Big Moms Auftritt
  • Episode 787: Die Tochter eines Yonkou – Sanjis Verlobte, Pudding
  • Episode 788: Schwerer Angriff! Mom im Fressrausch
  • Episode 789: Das Ende der Hauptstadt!? Big Mom und Jimbei
  • Episode 790: Die Festung eines Yonkou – Ankunft auf Whole Cake Island
  • Episode 791: Der Süßigkeiten-Wald – Ruffy vs Ruffy!?
  • Episode 792: Moms Attentäter – Ruffy und der Wald der Versuchung!
  • Episode 793: Eine Königsfamilie ohne Land – Jajji, König der Germa
  • Episode 794: Konfrontation zwischen Vater und Sohn – Jajji vs Sanji!
  • Episode 795: Riesige Ambitionen – Big Mom und Caesar
  • Episode 796: Land der Seelen – Moms furchterregende Teufelskraft
  • Episode 797: Ein hoher Kommandant! Cracker, einer der drei Offiziere, erscheint
  • Episode 798: Der 800.000.000-Gegner – Ruffy vs "Tausend Arme" Cracker
  • Episode 799: Duell mit voller Power – Gear 4 vs Keks-Kraft
  • Episode 800: 1 und 2 – Versammlung der Familie Vinsmoke!
  • Episode 801: Das Leben des Wohltäters – Sanji und der Besitzer Jeff
  • Episode 802: Sanjis Wut – Das Geheimnis der Germa 66
  • Episode 803: Verabscheute Vergangenheit – Vinsmoke Sanji
  • Episode 804: Auf in den East Blue – Sanjis entschlossene Abfahrt
  • Episode 805: Kampf gegen die Sättigung! Ruffy und die endlosen Kekse
  • Episode 806: Die Kraft der Sattheit – Der neue Gear 4: Tankman!
  • Episode 807: Trauriges Duell – Ruffy vs Sanji
  • Episode 808: Trauriges Duell – Ruffy vs Sanji
  • Episode 809: Sturm der Rache – Angriff der Armee des Zorns!
  • Episode 810: Das Ende der Abenteuer – Sanjis entschlossener Heiratsantrag
  • Episode 811: Ich werde hier warten – Ruffy vs Armee des Zorns
  • Episode 812: Einbruch ins Chateau – Schnappt euch das Road-Porneglyph!
  • Episode 813: Schicksalhafte Konfrontation – Ruffy und Big Mom!
  • Episode 814: Schrei der Seelen – Brooks und Pedros Blitzkrieg Taktik
  • Episode 815: Auf Wiedersehen – Puddings tränenreiche Entscheidung
  • Episode 816: Die Verbindung der linken Augen – Pedro vs Baron Tamago
  • Episode 817: Zigarettenkippe – Die letzte Nacht vor Sanjis Hochzeit
  • Episode 818: Unbeugsame Seele – Brook vs Big Mom
  • Episode 819: Soras Wunsch – Sanji, der Misserfolg der Germa
  • Episode 820: Auf zu Sanji – Ruffys großer Sprint des Gegenangriffs!
  • Episode 821: Aufruhr im Chateau – Ruffy eilt zum Ort des Versprechens
  • Episode 822: Der Entschluss zur Trennung – Sanji und die Strohhut-Bentoubox
  • Episode 823: Betrug an einem Yonkou – Die große Rettungsmission für Brook!
  • Episode 824: Der Ort des Versprechens – Ruffys Kampf bis zum Äußersten
  • Episode 825: Lügner – Ruffy und Sanji
  • Episode 826: Sanjis Rückkehr – Ruiniert die höllische Tee-Party!
  • Episode 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs Fire-Tank-Piratenbande
  • Episode 828: Tödlicher Pakt! Ruffys & Beges alliierte Truppen!
  • Episode 829: Ruffys geheimes Manöver kurz vor Beginn der Zeremonie! Die Hochzeit der Intrigen
  • Episode 830: Die Zusammenkunft der Familie – Die höllische Teeparty zum Hochzeitsempfang ist eröffnet!
  • Episode 831: Ein gespielt glückliches Paar – Sanjis und Puddings Einzug!
  • Episode 832: Tödlicher Kuss – Operation Yonkou-Attentat beginnt!
  • Episode 833: Die Rückgabe der Sakeschale! Der Tribut des edelmütigen Jimbei
  • Episode 834: Operation fehlgeschlagen!? Der Gegenangriff der Big Mom-Piratenbande
  • Episode 835: Lauf, Sanji – SOS! Germa 66
  • Episode 836: Moms Geheimnis – Elban und das kleine Monster
  • Episode 837: Moms Geburt - Der Tag, an dem Carmel verschwand
  • Episode 838: Explosion der Waffen! Der Moment des Attentats auf Big Mom

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts