Episode 823

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 823
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Streaming (AoD / Wakanim)
Episodentitel:  ???
Abrufbar seit:  ???
Japan
Titel in Kana: 四皇の寝返り ブルック救出大作戦!
Titel in Rōmaji: Yonkou No Negaeri – Burukku Kyuushutsu Dai Sakusen!
übersetzt: Betrug an einem Yonkou – Die große Rettungsmission für Brook!
Erstausstrahlung: 28. Januar 2018
Produktions-Team
Drehbuch: Atsuhiro Tomioka
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Masayuki Takagi
Regie: Hiroyuki Sato
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Totland Arc

Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Whole Cake Chateau 3. Stock, Flur: Einige Soldaten sind an der Stelle eingetroffen, wo Bobbin von Sanji angegriffen wurde. Dieser kommt gerade zu sich und erklärt, dass er sich um alles weitere kümmern würde und versetzt seine Untergebenen in den Schlaf. Danach meint er, dass er Sanji zurückbringen würde, da selbst der Teufel persönlich zu Big Moms Feiern kommt, wenn er eingeladen wird.
  • Spiegelwelt: Nami & Co. suchen nach den Spiegeln, welche sie zu Ruffy, Sanji und Brook führen. Einer der Spiegel erwähnt Brook gesehen zu haben und Brûlée muss lachen, als sie sieht, welcher Spiegel dies sagt. Sie kommen zu einem großen Spiegel, der sie, zum Schock aller, genau in Big Moms Schlafzimmer führt. Dort schläft Big Mom mit Prometheus, Zeus, Napoleon und Brook in einem gewaltigen Bett. Brûlée brüllt sofort los, um ihre Mutter zu retten, wird aber von den restlichen Strohhüten festgehalten und geknebelt. Als Big Mom dennoch aufwacht, erschrecken alle, doch tat sie dies nur wegen einer Fliege, die ihr zu dicht an dem Kopf summte. Big Mom schlägt mit aller Macht nach der Fliege, woraufhin ihre drei Homies erwachen und mit Blitz, Feuer und Schwerthieben ebenfalls angreifen, bis alle danach innerhalb von Sekunden wieder einschlafen. Der Anblick dieser unnötigen Zurschaustellung von Big Moms unglaublicher Macht jagt Nami, Chopper und Carrot einen gewaltigen Schrecken ein. Sie fragen sich, wie sie in einer solchen Situation Brook dort herausholen sollen.
  • Einige Zeit später haben sie ein paar Sachen aus verschieden Räumen des Schlosses geholt, um eine Ersatzpuppe von Brook anzufertigen, mit der sie Brook austauschen wollen. Als erstes versucht Chopper sein Glück mit dem Austausch, muss jedoch kurz vor dem Bett niesen und wird für eine Fliege gehalten, woraufhin Big Mom, im Halbschlaf, um sich schlägt. Chopper rennt infolgedessen verängstigt zurück in die Spiegelwelt. Carrot versucht es als Nächste. Sie schafft es zwar bis zu Brook vorzudringen, muss dann aber vom Bett springen, als ihr Big Moms Rotzblase, die sie beim Schlafen macht, zu nahe kommt. Dabei passt sie nicht mit ihren Schritten auf und wirft ein paar Steine um. Dies wiederum weckt Zeus, der im Halbschlaf glaubt, wieder eine Fliege angreifen zu müssen. Carrot zieht sich daraufhin ebenfalls zurück. Pedro will es als nächstes versuchen. Er sieht seine Chance, als Big Mom sich von Brook wegdreht, doch holte sie nur etwas aus, um weiter nach vorne zu rollen. Pedro bleibt nichts anderes übrig, als sich ebenfalls zurückziehen. Beim Umdrehen stieß Big Mom jedoch Brook vom Bett, welcher nun auf dem Boden liegt. Nami will sich dieses Mal darum kümmern. Sie schafft es zu Brook und kann diesen wecken. Als er jedoch erwacht und die Puppe von sich sieht, erschreckt er und schreit laut auf, was Big Mom dazu bringt, den brennenden Prometheus nach ihnen zu werfen, immer noch in dem Glauben, dass die Fliege ihren Schlaf stört. Jinbei kann rechtzeitig einschreiten, die beiden retten und sie zurück in die Spiegelwelt bringen.
  • Landstraße/ Treffpunkt von Ruffy und Sanji: Ruffy hat endlich den Platz erreicht, an welchem er Sanji versprach, auf ihn zu warten. Dort wird er allerdings überraschender Weise angegriffen. Es ist Charlotte Counter. Da Ruffy schon einen Großteil seiner Stärke verbraucht hat, haben seine Angriffe kaum noch Auswirkungen auf Counter.
  • Stadt: Sanji rennt derweil durch die Stadt und verteidigt das Essen, was er Ruffy bringen will, vor einem hungrigen Hund.
  • Treffpunkt: Counter setzt nun zum Gegenangriff an und macht sich über den geschwächten Strohhutkapitän lustig. Als er ihn zu Boden schlägt, will er ihm mit einem hakiverstärkten Tritt den Rest geben.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts