Episode 857

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 857
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: noch nicht ausgestrahlt
Erstausstrahlung: noch nicht ausgestrahlt
Japan
Titel in Kana: ルフィ反撃 無敵カタクリの弱点
Titel in Rōmaji: Rufi Hangeki – Muteki Katakuri No Jakuten
übersetzt: Ruffys Gegenangriff – Der Schwachpunkt des unbesiegbaren Katakuri
Erstausstrahlung: 14. Oktober 2018
Episoden-Credits
Drehbuch: Shōji Yonemura
Art Director: Ryūji Yoshiike
Animation: Shuuichi Ito
Regie: Yasunori Koyama
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc:

Totland Arc

Umgesetzte Kapitel:

Handlung

  • Spiegelwelt: Nachdem Ruffy in Gear 4 wechselte und erklärte, dass Katakuri zwar unglaublich stark, aber nicht unbesiegbar wäre, schaffte er es ihn erneut mit einem Schlag zu treffen und erstmals wegzuschleudern. Ruffy erinnert sich, wie Rayleigh ihm die verschiedenen Typen des Haki beibrachte. Er erklärt daraufhin Katakuri, dass er für einige Momente wirklich glaubte, dieser sei unbesiegbar, da er ihn trotz Rüstungshaki nicht treffen konnte bzw. seine Angriffe durch ihn durch gingen. Doch nutzte Katakuri in Wahrheit Observationshaki und verwandelte verschiedene Stellen seines Körpers in Mochi, wo er, Sekunden bevor Ruffys Schlag ihn traf, Löcher erzeugte. Was somit nur den Anschein erweckte, dass Ruffys Angriffe durch ihn durch gingen. Katakuris zweite Stärke war sein unglaublich starkes Rüstungshaki, was Ruffy jetzt aber mit Gear 4 auch durchbrechen kann. Während Ruffy dies alles erklärt, greift er Katakuri immer mit verschiedenen Techniken an und obwohl er getroffen und hin und wieder weggeschleudert wird, passt Katakuri auf, dass er dabei nicht mit dem Rücken auf dem Boden landet. Ruffy will es dann mit einem Gum-Gum-Kong-Orkan beenden, doch fasst sich Katakuri wieder und kann durch sein Haki und seine Teufelskräfte ausweichen. Katakuri ist beeindruckt, dass Ruffy heraus gefunden hat, dass er lediglich rechtzeitig seine Form verändert und bestätigt dies. Er erklärt, dass Ruffy ihn vorhin nur treffen konnte, da er durch seine Wut aus der Ruhe gebracht wurde und Oberservationshaki am besten funktioniert, wenn man ruhig und gelassen ist. Katakuri hat sich nun größtenteils beruhigt und kann deshalb sein Haki wieder einsetzen. Ruffy war der Erste seit Jahren, der in der Lage war ihn zu schlagen, weshalb er nun auch versteht, warum Cracker wohl verloren hat. Er erschafft zwei fliegende Donuts aus Mochi, aus denen zwei gewaltige Arme entstehen, die er fernsteuern kann. Die Arme greifen Ruffy an und schleudern ihn nun wieder weg. Katakuri erklärt, dass er Ruffy keine weitere Chance mehr geben wird ihn zu besiegen.
  • Cacao Island, Fabrik: Pudding erhält über eine Teleschnecke einen Anruf von Brulee. Diese erkundigt sich nach dem Status des Kuchens, woraufhin Pudding erklärt, dass es gut voran ginge. Brulee ist erfreut dies zu hören und will ihr etwas über die Strohhüte erzählen. Sie erklärt, dass sie Ruffys Gespräch mitangehört hatte. Plötzlich ist draußen ein Klopfen zu hören. Es kommt von Pound, welcher bittet eingelassen zu werden, damit er Chiffon sehen kann. Doch die Stadtleute drücken ihn von der Tür und erklären, dass Pudding verboten hat jemanden rein zu lassen. Pound erklärt, dass er, während er eigentlich aus Totland heraus segeln wollte, Chiffon auf einem fliegenden Teppich in diese Richtung fliegen sah, weshalb er ihr folgte. Er sah sie zuletzt als Baby und wollte deshalb gerne nur einmal mit ihr sprechen, doch erlauben es ihm die Leute nicht.
  • In der Fabrik wiederum erklärt Brulee, dass die Strohhüte auf dem Weg zur Insel sind und dort um eins eintreffen werden, um sich mit ihrem Kapitän zu treffen. Brulee bezweifelt, dass er den Kampf gegen Katakuri überleben wird. Sie erklärt, dass die Strohhüte somit in einen Hinterhalt fahren, da sich auf der Insel mehrere Truppen versammeln werden, während Big Mom selbst mit Perospero hinter ihnen wieder erscheinen werde. Um aber sicher zugehen, dass die Strohhüte nicht schon vorher irgendwie auf der Insel ankommen, ist Oven bereits vorgefahren und soll für die Sicherheit Puddings sowie des Kuchens sorgen. Pudding ist jedoch wenig davon begeistert, dass ihr Bruder auf der Insel ist.
  • Dieser ist gerade an Land gegangen und hat gehört, dass Pudding allen verboten hat in die Fabrik zu kommen. Er respektiert den Wunsch seiner kleinen Schwester und will sie nicht beim Backen des Kuchens stören. Doch hört er, wie jemand Lärm vor der Fabrik macht. Es ist Pound, dem er sofort einen Schlag verpasst. Dieser fragt, ob er ihn nicht erkennen würde, woraufhin Oven erklärt, dass er seinen Stiefvater nicht vergessen habe. Jedoch müsste er ihn aus dem Weg schaffen, da er nicht will, dass seine Mutter ihn sieht und noch wütender wird.
  • In der Fabrik fragt Pudding Sanji, was sie wegen Ruffys Duell gegen Katakuri machen, da Letzterer noch nie verloren habe. Sanji erklärt daraufhin gelassen, dass dann heute der Tag sein wird, an dem er seine erste Niederlage spüren wird.
TV-Episodenguide Totland Arc (Anime)
  • Episode 783: Sanjis Heimkehr – Auf in Big Moms Territorium!
  • Episode 784: 0 und 4 – Begegnung mit der Germa 66!
  • Episode 785: Gefahr durch tödliches Gift – Ruffy und Reiju!
  • Episode 786: Totland! Yonkou Big Moms Auftritt
  • Episode 787: Die Tochter eines Yonkou – Sanjis Verlobte, Pudding
  • Episode 788: Schwerer Angriff! Mom im Fressrausch
  • Episode 789: Das Ende der Hauptstadt!? Big Mom und Jimbei
  • Episode 790: Die Festung eines Yonkou – Ankunft auf Whole Cake Island
  • Episode 791: Der Süßigkeiten-Wald – Ruffy vs Ruffy!?
  • Episode 792: Moms Attentäter – Ruffy und der Wald der Versuchung!
  • Episode 793: Eine Königsfamilie ohne Land – Jajji, König der Germa
  • Episode 794: Konfrontation zwischen Vater und Sohn – Jajji vs Sanji!
  • Episode 795: Riesige Ambitionen – Big Mom und Caesar
  • Episode 796: Land der Seelen – Moms furchterregende Teufelskraft
  • Episode 797: Ein hoher Kommandant! Cracker, einer der drei Offiziere, erscheint
  • Episode 798: Der 800.000.000-Gegner – Ruffy vs "Tausend Arme" Cracker
  • Episode 799: Duell mit voller Power – Gear 4 vs Keks-Kraft
  • Episode 800: 1 und 2 – Versammlung der Familie Vinsmoke!
  • Episode 801: Das Leben des Wohltäters – Sanji und der Besitzer Jeff
  • Episode 802: Sanjis Wut – Das Geheimnis der Germa 66
  • Episode 803: Verabscheute Vergangenheit – Vinsmoke Sanji
  • Episode 804: Auf in den East Blue – Sanjis entschlossene Abfahrt
  • Episode 805: Kampf gegen die Sättigung! Ruffy und die endlosen Kekse
  • Episode 806: Die Kraft der Sattheit – Der neue Gear 4: Tankman!
  • Episode 807: Trauriges Duell – Ruffy vs Sanji
  • Episode 808: Trauriges Duell – Ruffy vs Sanji
  • Episode 809: Sturm der Rache – Angriff der Armee des Zorns!
  • Episode 810: Das Ende der Abenteuer – Sanjis entschlossener Heiratsantrag
  • Episode 811: Ich werde hier warten – Ruffy vs Armee des Zorns
  • Episode 812: Einbruch ins Chateau – Schnappt euch das Road-Porneglyph!
  • Episode 813: Schicksalhafte Konfrontation – Ruffy und Big Mom!
  • Episode 814: Schrei der Seelen – Brooks und Pedros Blitzkrieg Taktik
  • Episode 815: Auf Wiedersehen – Puddings tränenreiche Entscheidung
  • Episode 816: Die Verbindung der linken Augen – Pedro vs Baron Tamago
  • Episode 817: Zigarettenkippe – Die letzte Nacht vor Sanjis Hochzeit
  • Episode 818: Unbeugsame Seele – Brook vs Big Mom
  • Episode 819: Soras Wunsch – Sanji, der Misserfolg der Germa
  • Episode 820: Auf zu Sanji – Ruffys großer Sprint des Gegenangriffs!
  • Episode 821: Aufruhr im Chateau – Ruffy eilt zum Ort des Versprechens
  • Episode 822: Der Entschluss zur Trennung – Sanji und die Strohhut-Bentoubox
  • Episode 823: Betrug an einem Yonkou – Die große Rettungsmission für Brook!
  • Episode 824: Der Ort des Versprechens – Ruffys Kampf bis zum Äußersten
  • Episode 825: Lügner – Ruffy und Sanji
  • Episode 826: Sanjis Rückkehr – Ruiniert die höllische Tee-Party!
  • Episode 827: Ein geheimes Treffen! Ruffy vs Fire-Tank-Piratenbande
  • Episode 828: Tödlicher Pakt! Ruffys & Beges alliierte Truppen!
  • Episode 829: Ruffys geheimes Manöver kurz vor Beginn der Zeremonie! Die Hochzeit der Intrigen
  • Episode 830: Die Zusammenkunft der Familie – Die höllische Teeparty zum Hochzeitsempfang ist eröffnet!
  • Episode 831: Ein gespielt glückliches Paar – Sanjis und Puddings Einzug!
  • Episode 832: Tödlicher Kuss – Operation Yonkou-Attentat beginnt!
  • Episode 833: Die Rückgabe der Sakeschale! Der Tribut des edelmütigen Jimbei
  • Episode 834: Operation fehlgeschlagen!? Der Gegenangriff der Big Mom-Piratenbande
  • Episode 835: Lauf, Sanji – SOS! Germa 66
  • Episode 836: Moms Geheimnis – Elban und das kleine Monster
  • Episode 837: Moms Geburt - Der Tag, an dem Carmel verschwand
  • Episode 838: Explosion der Waffen! Der Moment des Attentats auf Big Mom
  • Episode 839: Die Armee des Bösen – Germa 66, Verwandlung!
  • Episode 840: Die Trennung von Vater und Sohn – Sanji und Jajji
  • Episode 841: Flucht von der Teeparty! Ruffy vs Big Mom
  • Episode 842: Die Hinrichtung beginnt – Ruffys alliierte Truppen vernichtend geschlagen!?
  • Episode 843: Das Chateau bricht zusammen – Die Flucht der Strohhutbande beginnt!
  • Episode 844: Der Speer von Elban – Big Mom greift aus der Luft an!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts