Feuer Ball

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Lysop setzt den "Feuer Ball" ein.
Allgemein
Name: Feuer Ball
Name in Kana:
{{{gana}}}
必殺火炎玉
Name in Kana: 必殺火炎玉
Name in Rōmaji: Hissatsu Kaendama
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:
  • Flammenkugel
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 48, Kapitel 464
Anime Episode 359
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Der Feuer Ball ist eine Entwicklung von Lysop.

Er entwickelte sie im Thriller Bark, nachdem er herausfand, dass Feuer, neben Salz, die Schwachstelle der Zombies ist. Der Feuer Ball ist eine Weiterentwicklung der Feuerkugel, die eine größere Flamme als die Feuerkugel erzeugt, was gegen Zombies effektiver ist.

Er setzt sie zum ersten Mal im Kampf gegen Perona ein, als er von Bärsy verfolgt wurde. Er warf ein solches Geschoss vor Bärsy auf den Boden, welcher vor der Flamme zurückschreckte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts