Fiffie

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Special-Agent

Bild 1◄►Bild 2
Fiffie als Hund
Allgemein
Name: Fiffie
Name in Kana: ラッスー
Name in Rōmaji: Rassuu
Rasse: ???
Geschlecht: ???
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: Special-Agent
Deckname: Fiffie
Partner: Mister 4
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Zoan-Frucht
Teufelsfrucht: Hund-Hund-Frucht, Modell: Dackel
jap. Name: Inu Inu no Mi
Fähigkeit: Fiffie, die Pistole von Mister 4, kann sich in Pistole, Dackel und Dackel-Pistole verwandeln.
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga
Erster Auftritt: Manga Band 17, Kapitel 155
Anime Episode 113



Fiffie ist eine Pistole, die die Hund-Hund-Frucht Modell: Dackel gegessen hat.

Er gehört Mister 4 und ist somit ein Mitglied der Baroque-Firma.
Dank der fortschrittlichen Technologie auf der Grandline konnte man eine Pistole mit einer Teufelsfrucht kombinieren. Diese Technik entwickelte Dr. Vegapunk.

Da Fiffie anscheinend immer erkältet ist und er daher immer niesen muss, ist er für die Strategie von Mr.4 und Miss Merry Christmas sehr wichtig. Denn wenn er niest, schleudert er explodierende Baseballbälle auf seinen Gegner, welche von Mr.4 geschlagen werden können, um somit ihre Feinde besiegen zu können.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts