Galeera vs CP9

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Mit einem Schlag zertrümmert Bruno Tilestones Hammer
Kampfdaten
Kontrahenten: Galeera
CP9
Ort: Water Seven, Grandline
Sieger: CP9
Erstmalige Attacken: Riesiger Hammer
Tekkai
Soru
Geppou
Ibara Road
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 36, Kapitel 343,
Anime Episode 242
Kampfende: Manga Band 36, Kapitel 345,
Anime Episode 243

Während Ruffy, Zorro, Nami und Chopper in das Galeera Gebäude schlichen, bekamen die Galeeramitarbeiter, die Herrn Eisberg vor einem weiteren Attentat beschützen wollten, Besuch von der CP9, die sie angriff. Jeder musste dabei versuchen, seinen eigenen Kampf zu bestehen. Allerdings waren alle chancenlos.

Tilestone vs Bruno

Als Tilestone wieder zum Schlafzimmer von Eisberg geht, sieht er den Mann mit der Bärenmaske auf dem Stuhl in der Mitte sitzen. Daneben befinden sich Ecki und Lucci, beide sind blutüberströmt.

Der Schiffsbauer denkt, der Mann mit der Bärenmaske (Bruno) hätte seine beiden Freunde auf dem Gewissen und greift ihn deshalb mit seinem Hammer an. Doch Bruno zerschlägt diesen mit seinem Eisenpanzer und kann Tilestone mit einem einzigen Hieb niederstrecken.

Auch die beiden anderen Schiffsbauer, die die Szene beobachtet hatten, werden von Bruno besiegt.

Pauly vs Ecki & Lucci

Nachdem Pauly bei Eisberg war, verschwindet er in einen anderen Raum. Dort holt er aus einem versteckten Kasten die vermeintlichen Baupläne für die Pluton heraus, als plötzlich die maskierten Ecki und Lucci hinter ihm auftauchten. Sie verlangten von ihm die Baupläne für die Pluton. Doch Pauly will sie ihnen natürlich nicht kampflos übergeben.

Viel ist vom Kampf jedoch nicht zu sehen, denn schon in der nächsten Szene sieht man den Schiffsbauer blutüberströmt zu Boden gehen. Ecki und Lucci nehmen sich die Baupläne. Als ihnen Pauly sagt, dass diese gefälscht sind und dass sie versagt hätten, will Lucci zum finalen Schlag ausholen, doch in diesem Moment kommt Ruffy durch die Wand in das Zimmer.

Mit einem Sturmkick will Ecki den Strohhutpiraten zum Schweigen bringen, doch dieser kann gerade noch so ausweichen, wird dann aber von Lucci, genauso wie Pauly, mit Hufeisen am Boden festgenagelt.

Louie-Louie vs Kalifa

Louie-Louie hat keine
Chance gegen Kalifa

Louie-Louie stellt die maskierte Kalifa im Hof des Gebäudes mit einigen anderen Mitarbeitern der Galeera, die den Kampf aber nur beobachten. Kalifa hat es jedoch eilig und macht deshalb mit dem Schiffsbauer kurzen Prozess, sie besiegt ihn mit nur einem Schlag.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts