Gari

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Gari
Name in Kana: ガリ
Name in Rōmaji: Gari
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ??? Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“
Alter:
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Neue Welt, Dock Island
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: {{{rang}}}
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Deckname: {{{deckname}}}
Position:  ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}}
Teufelskräfte
Typ: Unbekannt
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:  ???
In der Serie
Synchronsprecher: Claudia Schmidt
Japanischer Seiyū: Kumiko Watanabe
Zu finden in: Movie 11
Erster Auftritt: Movie 11



Gari ist ein kleiner Junge, der auf Dock Island lebt. Er ist Mobstons Enkel.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Gari ist ein kleiner Junge, den man oft mit einem breiten Grinsen sieht. Auf dem Kopf trägt eine aus Pappe bestehende Heldenmaske, die der von Z sehr ähnelt. Unter der Maske kann man blaue Haare erkennen. Für gewöhnlich setzt sich Gari auch einen roten Helm mit der Aufschrift "03" auf den Kopf, den er jedoch leihweise Nami für den Kampf auf Piriodo überließ. Er trägt ein ärmelloses, violettes Shirt und gesteifte Shorts, dazu blaue Schuhe. Er hat sich einen türkisen Umhang übergeworfen und trägt immer ein kleines Pappschwert und entsprechender Scheide mit sich herum.

Persönlichkeit

Gari ist ein lebendiger Junge, der Helden liebt. Aus diesem Grund versucht er sich kleidungstechnisch denen anzupassen, die er bewundert, um sie nachzuahmen und Held zu spielen. Als er die Strohhut-Bande traf, war er sich unsicher, wer ein besserer Held war: Pirat oder Marineadmiral. Schließlich warf er sich Ruffys roten Umhang um und entscheidete sich offensichtlich, ein Pirat zu werden, obwohl Ruffy ihm erklärte, dass Piraten keine Helden sind.

Geschichte

Gari hörte gebannt zu, als die Strohhut-Bande auf Dock Island über Z und die Neo Marine redete. Kurz vor dem Kampf auf Piriodo übergab er Nami seinen roten Helm. Er fragte zudem, ob Pirat oder Marineadmiral die besser Alternative wäre. Ruffy sagte, Piraten wären keine Helden und er sollte selbst entscheiden, was er werden wollte.

Nach dem Sieg auf Piriodo gab Nami Gari seinen Helm zurück. Nach der Abfahrt der Strohhut-Bande sah man, wie Gari sich entschieden hatte. Er hatte sich Ruffys roten Kapitänsumhang übergeworfen und trug auf dem Kopf nicht länger seine Heldenmaske, sondern einen Jolly Roger.

Verschiedenes

  • Gari ähnelt äußerlich und dem Namen nach sehr Gabri.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts