Gum-Gum-Gigant-Jet-Shell

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Ruffy bereitet sich vor...
Allgemein
Name: Gum-Gum-Gigant-Jet-Shell
Name in Kana:
_________ギガント・ジェット・シェル
ゴムゴムの巨人のJET砲弾
Name in Kana: ゴムゴムの巨人のJET砲弾
Name in Rōmaji: Gomu Gomu No Kyojin No Jetto Houdan
Lesung: Gomu Gomu No Giganto Jetto Sheru
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Gum-Gum-Gigant-Jet-Granate
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 50Kapitel 482
Anime Episode 374
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Die Gum-Gum-Gigant-Jet-Shell ist eine Attacke von Ruffy.

Sie kommt zum ersten Mal im Kampf gegen Gecko Moria zum Einsatz. Hierbei bläst Ruffy wie bei Gear 3 üblich Luft in seine Knochen, aber während er sich in Gear 2 befindet. Dadurch erzeugt Ruffy eine Kombination aus beiden Gears. Er leitet die Luft von seinem Arm in seinen Bauch und springt dann mit der Schnelligkeit von Gear 2 und der Wucht von Gear 3 in Morias Bauch. Moria hat nach diesem Angriff sehr zu kämpfen, die Schatten in seinem Körper zu behalten.

Man beachte, dass mit Shell keine Muschel, sondern eine Granate (engl. Shell) gemeint ist.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts