Ikkaku

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Piratin

Allgemein
Name: Ikkaku
Name in Kana: イッカク
Name in Rōmaji: Ikkaku
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: ???
Alter:
Geburtstag: 7. Dezember[1]
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: Heart-Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Heart-Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: ???
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 81Kapitel 810
Anime Episode 757


Ikkaku ist ein Mitglied der Heart-Piratenbande. Genau wie Uni und Clione war sie gegen die Allianz mit der Strohhut-Bande.[2]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Ikkaku ist eine schlanke Frau mit dunklen gelockten Haaren und dunkelbraunen Augen. Ihre Haare sind teils durch einen orange-gelb gestreiften Hut bedeckt und genau wie die anderen Heart-Piraten, mit Ausnahme ihres Kapitäns, trägt sie einen hellen Ganzkörperanzug, wobei auf der linken Brustseite das Jolly Roger der Bande zu sehen ist. Zudem hat sie an ihren Ohren jeweils einen Ohrring.


Persönlichkeit

Sie war gegen die Allianz mit der Strohhut-Bande, was auf Misstrauen oder geringer Wertschätzung ihnen gegenüber schließen lassen könnte. Auf der anderen Seite verehrt sie ihren Kapitän, genau wie der Rest der Piratenbande.

Gegenwart

Jack Angriff auf Zou

Während ihr Kapitän Trafalgar Law auf Punk Hazard eine Allianz mit der Strohhut-Piratenbande schmiedete, verweilten die restlichen Heart-Piraten auf Zou, so auch Ikkaku.[4] Sie, Clione und Uni waren jedoch gegen diese Allianz.[2] Als die 100-Bestien-Piratenbande, angeführt von Jack, in Zou einfiel, stellten sich die Heart-Piraten auf die Seite der Minks, um die Heimat ihres Kameraden Bepo zu beschützen.[5] Doch der fünf Tage andauernde Kampf konnte letztendlich, durch Einsatz eines Giftgases, zu Gunsten von Jack entschieden werden. Doch zog dieser wieder ab, als er von der Niederlage und Gefangennahme De Flamingos hörte, um ihn zu befreien.

Trafalgar Law erreicht Zou

Nachdem Law ebenfalls Zou erreichte, freuten sich die Mitglieder riesig, ihn im Walwald wieder zu sehen und beglückwünschten ihn zu seinem Sieg über Don Quichotte de Flamingo. Doch Law hatte einiges mit ihnen zu besprechen und so gingen sie tiefer in den Wald hinein.[6] Als die Strohhüte bei Nekomamushi waren, stieß auch Ikkaku samt Crew dazu und Law stellte sie nur beiläufig vor, was sie allesamt verärgerte, jedoch nicht zu sehr, so dass am Ende gemeinsam gefeiert werden konnte.[7] Nachdem die Ninja-Piraten-Mink-Samurai-Allianz gegründet wurde und der erneut auftauchende Jack von Zounisha besiegt werden konnte, trennte sich die Allianz vorläufig wieder, doch versprach Law, dass er und seine Mannschaft auf Wa No Kuni auf die Truppe zur Befreiung Sanjis warten würden.[8]


Verschiedenes

  • Ihr Name wurde in der FPS zu Band 83 genannt.
  • Ikkaku ist der japanische Name des Narwals.

Referenzen

  1. http://one-piece.com/log/character/detail/ikkaku.html
  2. a b FPS Band 83 ~ Ikkaku, Clione und Uni sind gegen die Allianz mit der Strohhut-Piratenbande.
  3. a b One Piece-Manga - Der Traum eines Soldaten (Band 94) - Kapitel 951 ~ Die Informationen, die dieses Kapitel beinhaltet, sind Spoiler
  4. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 700 ~ Law erzählt über den Verbleib seiner Crew.
  5. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 810 ~ Die Heart-Piraten kämpfen auf Seiten der Minks.
  6. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 807 ~ Die Heart-Piratenbande ist wieder vereint.
  7. One Piece-Manga - Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi (Band 81) - Kapitel 815 ~ Es wird gefeiert.
  8. One Piece-Manga - Die Welt in Aufruhr (Band 82) - Kapitel 822 ~ Die Heart-Piratenbande will die Strohhüte auf Wa No Kuni wiedersehen.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts