Impel Down Arc (Manga)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Ruffy hat sich entschieden: Er rettet seinen Bruder, bevor er sich aufmacht, seine Freunde zu suchen.

Mit Hilfe der Amazonenkaiserin Boa Hancock schafft er es, unbemerkt ins Impel Down, wo Ace gefangen ist, zu gelangen. Doch was nun? Ihm stellen sich viele Gegner in den Weg, der Leiter des Gefängnisses Magellan schafft es sogar, ihn beinahe zu töten.

Mit vielen neu gewonnenen Freunden und alten Feinden, die seine Verbündeten werden, stürmt er aus der größten aller Höllen dem Sonnenlicht entgegen. Viele Gegner stellen sich ihm in den Weg, einer der Sieben Samurai der Meere taucht auch auf. Was hat er im Unterwassergefängnis zu suchen? Ist er etwa gekommen, um Ruffy und die anderen revoltierenden Gefangenen aufzuhalten? Oder verfolgt er eigene Ziele? Ruffy muss sich beeilen, das Leben seines großen Bruders steht auf dem Spiel, die Exekution steht kurz bevor.

Manga-Bände Impel Down Arc
Cover Story: Der Missionsbericht der CP9 & Abenteuer der StrohhutbandeVorgekommen in Band 54, Band 55 & Band 56

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts