Isshos Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Issho, auch bekannt als Fujitora, ist einer der beiden neuen Admiräle der Marine, welche nach der zweijährigen Trennung der Strohhutbande ihren Dienst antraten, um den entlassenen Kuzan und den beförderten Sakazuki zu ersetzen. Fujitora hat von einer bis jetzt namentlich nicht benannten Teufelsfrucht gegessen, welche es ihm allerdings erlaubt, die Gravitationskräfte in seiner Umgebung zu verändern. Zudem besitzt er ein Schwert, mit welchem er trotz der Tatsache, dass er blind ist, perfekt umgehen kann. In Verbindung mit seinem mächtigen Haki bezeichnete Trafalgar Law Issho als ein wahres "Kraftmonster". Folgende Attacken kann er ausführen:

  • Gravito
    • Moko
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts