Jarul

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Kapitän)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Jarul
Name in Kana: ヤルル
Name in Rōmaji: Yaruru
Rasse: Riese
Geschlecht: männlich
Alter: 345 (vor 63 Jahren)
Alter:
Geburtstag: 08. Dezember[1]
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Grandline, Elban
Familie: ???
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene:

???

Piraterie-Daten
Piratenbande: Riesenkrieger-Piratenbande
Alias:
Position: Kapitän
Kopfgeld:  ???
Ehemalige Piratenbande:  ???
Ehemalige Piratenbanden:

???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Riesenkrieger-Piratenbande
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:

{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Kopfgeld:  ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Masaharu Satō
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 86Kapitel 866
Anime Episode 836


Bergbart Jarul ist ein Riese von der Insel Elban. Zusammen mit Jorul führte er einst die Riesenkrieger-Piratenbande an. Die beiden sind als Helden der Riesen und ältesten Krieger der Welt bekannt.

Er hielt viel von Carmel und befürwortete auch ihre "Handel treiben statt Plündern"-Methode für Elban. Als sein Freund Jorul während Charlotte Linlins Essenswahns von ihr getötet wurde, wollte Jarul Linlin töten. Carmel konnte ihn jedoch davon abhalten und lediglich zu einer Verbannung bewegen. Carmel verließ Elban daraufhin mit ihren Waisen, inklusive Linlin.

Verschiedenes

  • Wie viele One Piece Charaktere hat auch Jarul eine markante Lache: Bojajajaja.

Referenzen

  1. http://one-piece.com/log/character/detail/Jarul.html
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts