Jaya Arc (Manga)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

Alabasta ist gerettet, Vivi hat die Bande verlassen. Ruffy und Co sind wieder auf der Grandline unterwegs, als sich ein blinder Passagier zu erkennen gibt: Nico Robin hat sich an Bord der Flying Lamb geschlichen und verlangt nun, in die Bande aufgenommen zu werden. Ruffy nimmt sie in die Bande auf, worüber sonst niemand wirklich glücklich zu sein scheint.

Plötzlich fällt ein uraltes Schiff vom Himmel. Die komplette Crew ist baff, ausgerechnet das neue Mitglied Robin kann erzählen, dass es wahrscheinlich von einer Himmelsinsel gefallen ist. Um Beweise dafür zu sammeln, tauchen Ruffy, Sanji und Zorro hinab in die Tiefe, um das Schiff zu untersuchen. Dort finden sie unter anderem eine Karte der Himmelsinsel Skypia. Die Piraten beschließen: Ihr neues Ziel ist eine Insel im Himmel.

Um noch mehr Informationen zu erhalten, fahren sie zur Insel Jaya, auf der sich viele Piraten und andere Verbrecher aufhalten. Man erhält den Tip, mal bei Maron Cricket nachzufragen. Doch auf der Insel sind nicht nur nette Leute: Die Piratenbande um Bellamy verachtet Ruffy und alle Träumer. Aber auch er ist unterwegs zu Noland, denn der soll massenhaft Gold besitzen.
Werden die Strohhutpiraten es schaffen, zur Himmelsinsel zu gelangen?

Manga-Bände Jaya Arc
Cover Story: Oktas Meeresspaziergang & Wapols allesfressender AppetitVorgekommen in Band 24 & Band 25

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts