Knee Crash

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Knee Crash
Name in Kana:
{{{gana}}}
ニー・クラッシュ
Name in Kana: ニー・クラッシュ
Name in Rōmaji: Nii Kurasshu
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

{{{synonyme}}}

andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 49Kapitel 473
Anime Episode 368
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Der Knee Crash ist eine Combo-Attacke von Zorro und Franky.

Sie setzen die Attacke im Kampf gegen Oz ein. Während Lysop und Chopper ihn mit einer Lügengeschichte ablenken können, attackieren Zorro und Franky jeweils ein Knie von Oz. Franky benutzt dabei seine Nunchaku und Zorro den Drei-Schwerter-Stil. Dadurch fällt Oz auf die Knie. Die Attacke scheint sehr wirkungsvoll zu sein, da Oz auf den Knien bleibt. Zorro zweifelt am Nutzen der Aktion. Franky meint, dass es jetzt noch leichter wäre Oz zu besiegen.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts