Lysop vs Kiss

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Lysops 2. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Lysop
Kiss
Ort: Konomi-Insel, Eastblue
Sieger: Lysop
Erstmalige Attacken: Ketchup-Stern
Hammer
Gummiband
100 Wasser Pistolen
Wasser Kanone
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 10, Kapitel 87,
Anime Episode 39
Kampfende: Manga Band 10, Kapitel 88,
Anime Episode 40

Lysop flieht vor Kiss und nach einigen 100 Metern denkt er, er habe Kiss abgehängt. Doch plötzlich steht Kiss hinter ihm und schlägt ihn nieder. Damit Kiss denkt, sein Gegner sei tot, setzt er einen Ketchup-Stern ein, damit es so aussieht, als ob er verblutet wäre.


Nachdem Kiss weg ist, steht Lysop auf und will, wenn er wieder bei seinen Freunden ist, sagen, dass er versucht habe zu gewinnen, leider erfolglos. Da fällt ihm ein, dass er ein mutiger Krieger der Meere sein wollte und stellt zugleich fest, dass er so nicht mehr weitermachen könne. Sonst habe er keine Chance mit seinen Freunden auf Abenteuer zu gehen und mit ihnen zu lachen. Dadurch entschließt er sich, nun doch zu kämpfen.


Lysop wehrt sich

Er ruft nach Kiss und dieser wundert sich, wieso Lysop noch lebt. Er greift an, um ihn endgültig zu erledigen. Lysop schießt eine Pulverkugel ab, die Kiss jedoch nichts ausmacht. Er schlägt Lysop erneut nieder. Im Liegen schlägt Lysop seinem Gegner mit seinem Hammer gegen dessen Schienbein. Das gibt ihm genug Zeit um sich wieder aufzurappeln. Er setzt seine Gummiband-Attacke ein. Kiss erschreckt sich und macht kurz die Augen zu. Lysop nutzt die Gelegenheit, um sich im Wald zu verstecken.


Kiss bemerkt, dass er reingelegt wurde und das Lysop sich im Wald verkrochen hat. Aus seinem Versteck heraus wirft er dem Fischmensch eine Flasche Sake zu, die jener fängt. Mit einer weiteren Pulverkugel zerstört Lysop diese und Kiss findet sich mit Sake überschüttet wieder. Er saugt sich mit Wasser voll und schießt eine Wasser Kanone ab, die eine gewaltige Schneise in den Wald schlägt. Lysop hat es zum Glück nicht erwischt. Er sieht nach, was passiert ist und entdeckt all die zerstörten Bäume. Dabei verlässt er ein wenig seine Deckung und Kiss feuert 100 Wasserkugeln auf ihn ab. Lysop nimmt wieder Deckung hinter einem Baum. Nun steht fest, dass er sein Leben riskieren muss für seine Freunde.


Kiss stellt sein Feuer ein. Das ist Lysops Gelegenheit. Er merkt an, dass Sake ein Alkohol sei und schießt eine Feuerkugel auf ihn ab. Kisst entzündet sich sofort und läuft brennend auf die gewässerten Reisfelder zu, um sich zu löschen. Lysop ist jedoch schneller und schlägt ihn mit dem Hammer K.O., womit Lysop nun endlich seinen ersten Kampf auf Leben und Tod gewonnen hat.


Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts