Manga:Eine Heldenlegende

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


<< Band 42 Band 43 Band 44>>
Cover
Das deutsche Cover
Das japanische Cover
Allgemein
Band Nr.: 43
Deutscher Titel: Eine Heldenlegende
Erscheinungstermin: 26. Mai 2007
Japanische Daten
Japanischer Titel: 英雄伝説
In Romaji: Eiyū Densetsu
Übersetzt etwa: Eine Heldenlegende
Erscheinungstermin: 04. September 2006
Bestelldaten
ISBN: 3-551-75813-1
Amazon-Link: Jetzt bestellen!

Kapitelübersicht

Anzeigen in: [Deutsch] [Japanisch] [Romaji] [Übersetzt]



Inhalt

Der Kampf auf Enies Lobby ist in vollem Gange. Die Schlüsseljagd zur Befreiung Robins ist für einige unserer Freunde schon postiv ausgefallen. Doch noch ist nichts entschieden. Die härtesten Gegner kommen noch und Spandam, mit Robin im Schlepptau, ist fast außer Reichweite. Doch da zeigt sich, das selbst der vermeintlichst Schwächste in der Lage ist, großartige Taten zu vollbringen.


Internationale Cover

<center>


Manga-Explorer


71. Kolosseum der Schurken | 72. Die Vergessenen von Dress Rosa | 73. Dress Rosa: Operation SOP | 74. Ich werde immer in deiner Nähe sein

Kapitel die bisher nur im Shonen JUMP erschienen sind

Sonderbände
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts