Manga:Erneute Ankunft

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


<< Band 49 Band 50 Band 51>>
Cover
Das deutsche Cover
Das japanische Cover
Allgemein
Band Nr.: 50
Deutscher Titel: Erneute Ankunft
Erscheinungstermin: 24. April 2009
Japanische Daten
Japanischer Titel: 再び辿りつく
In Romaji: Futatabi Tadoritsuku
Übersetzt etwa: Erneute Ankunft
Erscheinungstermin: 04. Juni 2008
Bestelldaten
ISBN: 3-551-75820-4
Amazon-Link: Jetzt bestellen!

Kapitelübersicht

Anzeigen in: [Deutsch] [Japanisch] [Romaji] [Übersetzt]


FPS Sammlung zu diesem Band


Inhalt

Ruffy kämpft auf der Thriller Bark immer noch gegen Gecko Moria. Nachdem er alle seine Register gezogen hat, gelingt es Ruffy, den Samurai der Meere schließlich zu besiegen. Alle Schatten kehren zu ihren Besitzern zurück. Doch nun muss sich die schon stark angeschlagene Strohhutbande einem weiteren Samurai stellen, Bartholomäus Bär. Nach einem erbitterten Kampf gegen Zorro lässt dieser die Strohhüte schließlich laufen. Brook blickt bei dem folgenden Siegesfest wieder in seine Vergangenheit. Er will La Boum wiedersehen und schließt sich nun der Crew an. Zu neunt verlassen sie die Thriller Bark und erreichen zum zweiten mal die Red Line, die Grenze zur Neuen Welt. Als sie erkunden, wie diese Grenze zu überwinden sei, taucht plötzlich die Meerjungfrau Kamy auf. Welche Rolle wird sie noch spielen, und wer sind die Tobiuo Riders?


Internationale Cover

Manga-Explorer


81. Komm, wir gehen zu Patron Nekomamushi | 82. Die Welt ist beunruhigt | 83. Piratin "Yonkou" Charlotte Linlin | 84. Ruffy vs. Sanji

Kapitel, die bisher nur im Shonen JUMP erschienen sind

Sonderbände
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts