Manga:Kapitel 050

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 050

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: War schön mit euch!
Mangaband: Das Gelübde (Band 6)
Cover-Story: Abenteuer der Buggy Bande
Japan
Titel in Kana: 己々が路
Titel in Rōmaji: Ono Ono Ga Michi
Übersetzt: Jedem der eigene Weg
Im WSJ: #35 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Don Creek Arc

Cover

Abenteuer der Buggy Bande
Teil 11 - Die mächtige Krabbe
Eine riesige Krabbe taucht plötzlich unter Buggy auf und zerteilt sein Floß.

Handlung

  • Die Köche des Baratié sind erschrocken darüber, dass das Schiff von Don Creek einfach so in mehrere Teile zerhackt worden ist und spekulieren über eine Explosion. Johnny und Yosaku erzählen, wie Nami die Flying Lamb gestohlen hat: Nami hat sich Steckbriefe angeschaut, einen anscheinend ziemlich genau. Die Kopfgeldjäger warnen sie vor ihm, er hätte sogar sie einmal fast abgemurkst. Nami hat die Beute an Deck gezogen und bittet die Jungs, sich umzudrehen, da sie sich umziehen will. Als sie das tun, schubst Nami sie über Bord. Sie erklärt ihnen, dass sie mit Ruffy eine lustige Zeit hatte, doch die Partnerschaft auf Zeit jetzt zu Ende ist. Sie ist halt eine Diebin. Auf die Zurufe, sie solle umkehren, reagiert sie nicht und verschwindet.
  • Lysop und Zorro sind sauer auf Nami. Ruffy kann das Schiff noch sehen und sie beschließen, Nami zu verfolgen, da sie sie als Navigatorin brauchen. Ruffy allerdings will bleiben, da er noch etwas zu erledigen hat. Plötzlich schreit jemand los.
  • Der Mann, der die Flotte von Creek zerstört hat, ist ihnen bis in den East Blue gefolgt und hat nun auch noch das Flaggschiff zersäbelt. Er ist mit einem winzigen Schiff alleine unterwegs. Die Köche fragen sich, wie er es geschafft hat, ohne eine Waffe die gesamte Armada Creeks zu vernichten. Jeff erklärt, dass er eine Waffe hat: Er trägt sie auf dem Rücken. Er ist der beste Schwertkämpfer der Welt; Falkenauge.
  • Falkenauge sieht die Piraten Creeks an und sie halten ihn für den Teufel. Auf die Frage, warum er sie verfolgt, antwortet er mit "Langeweile". Einer der Piraten schießt auf Falkenauge, doch er kann die Flugbahn der Kugeln ablenken. Zorro spricht Falkenauge an. Er fragt, ob er das Schiff zerstört hat. Dann berichtet er, dass er schon sehr lange nach Falkenauge gesucht habe. Er will mit Falkenauge kämpfen, da er der Beste sein will. Falkenauge befiehlt ihm, sich aufs Sterben bereit zu machen.
  • Nami ist mit der Flying Lamb unterwegs. Sie spricht mit sich selbst. Die Strohhutpiraten waren in Ordnung. Sie hofft, dass sie sie noch mögen, wenn sie sich wiedersehen. Sie bricht in Tränen aus: "Ich will meine Freiheit... Bellemere!"
Manga-Bände Don Creek Arc
Cover Story: Abenteuer der Buggy BandeVorgekommen in Band 5, Band 6, Band 7 & Band 8

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts