Manga:Kapitel 054

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 054

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Perle Eisenschild
Mangaband: Der alte Mann (Band 7)
Cover-Story: Abenteuer der Buggy Bande
Japan
Titel in Kana: パールさん
Titel in Rōmaji: Pāru-san
Übersetzt: Perle
Im WSJ: #40 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Don Creek Arc

Cover

Abenteuer der Buggy Bande, Teil 14 : Piraten-Allianz : Buggy und Alvida schließen sich zusammen. Sie essen Fisch, trinken Wein und planen gemeinsam Ruffy zu vernichten.

Handlung

  • Der Makrelenkopf Nr. 1, den Sanji gekickt hat, kracht in das ausgefahrene Deck des Baratiés. Alle bewundern die Kraft seiner Kicks, bis auf Patty und Carne, die sich lädiert aus dem Makrelenkopf hieven. Auf die wütende Frage, ob er sie den beide umbringen hat wollen, antwortet Sanji lässig mit "Ja".
  • Die Köche merken inzwischen, dass ihre Gegner nicht so einfach zu besiegen sind wie die gewöhnlichen Piraten, mit denen sie es sonst zu tun haben und fangen an den Mut zu verlieren. Darüber sind Patty und Carne ziemlich verärgert, denn für sie ist das Baratié der wunderbarste Ort der Welt. Beide haben schon über zehn Jahre und in mehr als 300 Restaurants gearbeitet, in denen sie andauernd gefeuert wurden, weil sie so viel Ärger machten. Im Baratié können beide jedoch gleichzeitig kämpfen und kochen.
  • Energisch stürmen beide nach vorne und schlagen eine große Bresche ein die Creek Piraten. Auf einmal taucht jedoch Perle Eisenschild auf, der zweite Maat der Don Creek Piratenbande und streckt sie beide mit einem Hieb nieder.
  • Schwer angeschlagen liegen beide auf dem Boden, und ein Pirat will Patty das Küchenmesser wegnehmen. Sanji, der das ganze mitangesehen hat, kickt den Piraten mit solcher Wucht, dass er gegen mehrere Kameraden prallt, und sie schlussendlich auf Perle landen. Sanji erklärt, dass das Messer eines Kochs seine Seele ist, und es keiner wertlosen Person erlaubt ist, es zu berühren. Er gibt das Messer an Patty zurück, und erklärt, sich nun um die Piraten zu kümmern. Diese sind verärgtert über Sanjis Arroganz und greifen ihn an, nur um alle von seinen mächtigen Tritten zu Boden geworfen und besiegt zu werden.
  • Perle ist enttäuscht darüber, dass seine Kameraden nur durch einen einzigen Tritt besiegt worden sind und fragt Sanji, ob treten das einzige ist, was er könne. Sanji antwortet, dass für einen Koch die Hände sein Leben sind und er sie nicht verletzen darf, verspricht Perle aber, ihn mit seinen Tritten zu besiegen. Perle findet die Vorstellung belustigend, da er schon 61 Kämpfe hinter sich, aber niemals auch nur einen Blutstropfen verloren hat. Deshalb meint er, er wäre sehr stark.
  • Ruffy ist von Perle abgelenkt, und wird von Don Creeks Morgenstern erwischt und weggeschleudert. Währenddessen macht Sanji einen ersten Angriff auf Perle, der wird aber von seiner Rüstung geschützt. Ruffy, der weggeschleudert wurde, knallt von hinten mit voller Wucht auf Perle, welcher sich dadurch an seiner eigenen Rüstung den Kopf anschlägt und beginnt, aus der Nase zu bluten. Die umstehenden Creek Piraten sind geschockt.
Manga-Bände Don Creek Arc
Cover Story: Abenteuer der Buggy BandeVorgekommen in Band 5, Band 6, Band 7 & Band 8

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts