Manga:Kapitel 055

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 055

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Jungle Blood
Mangaband: Der alte Mann (Band 7)
Cover-Story: Abenteuer der Buggy Bande
Japan
Titel in Kana: JUNGLE・BLOOD
Titel in Rōmaji: Janguru Buraddo
Übersetzt: Jungle Blood
Im WSJ: #41 / 1998
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Don Creek Arc

Cover

Abenteuer der Buggy-Bande, Teil 15: Oh Käpt'n, wir tragen Dich in unseren Herzen
Buggys Crew gibt die Hoffnung auf, ihren Käpt'n je wiederzusehen. Auf einer Insel legen sie ihm ein Grab an, setzen seine gefesselten Gliedmaßen davor und trauern.

Handlung

  • East Blue, Baratie: Perle Eisenschild blutet, Kameraden von ihm wollen ihn beruhigen, dass nur die Nase blutet. Die Köche verstehen die Aufregung nicht. Auch Ruffy und Sanji begreifen nicht, warum Perle um das Blut so einen Aufstand macht. Don Creek fordert Perle auf, sich nicht aufzuregen, aber dieser schreit laut Gefahr und schlägt seine Handperlen schnell gegeneinander. Er entzündet damit Fire Pearl: Großes Privileg, eine Schutzattacke, die früher dazu diente, im Dschungel wilde Raubtiere zu vertreiben. Perle feuert ein Fire Pearl auf Sanji und Ruffy. Einige Feuerperlen treffen sogar Kameraden von ihm. Allerdings trifft er auch das Schiff, das sofort in Flammen aufgeht. Um der Hitze und dem Feuer zu entgehen, springen die Piraten ins Wasser.
  • Sanji vs Perle Eisenschild: Sanji rennt auf Perle zu und springt über eine Feuerwand. Er setzt einen Kick von oben an, den Perle mit einem Handschild abwehren kann. Perle ist erstaunt, dass Sanji sich nicht vor Feuer fürchtet. Mit einer Zigarette in der Hand antwortet ihm Sanji, dass kein Koch Angst vor Feuer hat. Wieder stürmt er auf Perle zu, der ihn mit Fire Pearl Present ins Gesicht schlagen will. Sanji wirft sich nach vorn und duckt sich so unter dem Feuerball durch. Er fängt sich mit den Händen ab und nutzt den Schwung, um seine Beine in die Höhe und seine Ferse mit voller Wucht in Perles Gesicht zu treten. Perle fällt zu Boden, seine Nase blutet noch stärker. Wütend feuert er einen Fire Pearl auf das Hauptschiff. Die Küche droht zu explodieren, wenn die Kugeln treffen. Jeff steht am Eingang zum Restaurant. Unbeeindruckt schwingt er einmal sein Holzbein und hält die Kugeln dadurch auf. Jemand wie Perle schafft Jeff auch mit einem Bein. Creek befürchtet, dass Perle noch das ganze Schiff in Brand steckt und schleudert deswegen seinen Morgenstern auf die in Flammen stehende Flosse.
  • Der Morgenstern fällt Richtung Sanji und Perle, die beide nicht mehr ausweichen können. Ruffy kommt durch die Flammen gesprungen und schießt den Morgenstern mit einer Gum-Gum-Bazooka zurück. Dieser trifft neben Don Creek einen Mast, der bricht und genau auf Perles Kopf fällt. Bewusstlos geht er zu Boden und Creek will schon selber eingreifen, als Gin Jeff das Holzbein abbricht und ihm eine Pistole an den Kopf hält. Er warnt Sanji, ihn nicht zu zwingen, den Alten umzubringen.
Manga-Bände Don Creek Arc
Cover Story: Abenteuer der Buggy BandeVorgekommen in Band 5, Band 6, Band 7 & Band 8

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts