Manga:Kapitel 310

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 310

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: K.O.- Ringkampf
Mangaband: Davy Back Fight!! (Band 33)
Japan
Titel in Kana: グロッキーリング!!
Titel in Rōmaji: Gurokkī Ringu!!
Übersetzt: Groggy Ring!!
Im WSJ: #12 / 2004
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Davy Back Fight Arc

Cover

Überschrift: Shibaraku
Ruffy und Lysop stehen als Samurais neben Robin, die mit einem Kimono bekleidet zwischen ihnen kniet. Alle halten Schwerter. Im Hintergrund ist ein Drache. Lysop hält noch einen Schirm.

Handlung

  • Davy Back Fight, K.O.-Ringkampf: Die zweite Runde beginnt. Es kämpfen Zorro und Sanji für die Strohhut-Bande gegen die K.O.-Monster Pickles, Hamburger und Big Bun der Foxy-Piratenbande. Sanji und Big Bun sind jeweils die Bälle, die der Gegner in den Ring bringen muss. Beim Münzwurf entscheiden sich die K.O.-Monster für den Ball. Sanji diskutiert mit Zorro, dass er nicht der Ballmann sein will und aktzeptiert es erst als Nami ihn lobt. Kommentiert wird die Runde wieder von Wurm. Zorro muss seine Schwerter ablegen, da Waffen nicht erlaubt sind. Sanji muss nun in den Kreis der Gegner und das Spiel beginnt.
  • Sofort rauscht Pickles auf Sanji zu und will ein Sling Tackle ansetzen. Sanji springt einfach über ihn hinweg auf Big Bun zu und setzt zum Nackenkick an. Big Bun streckt seinen Arm aus, auf dem Sanji landet und wegrutscht, weil er sehr glitschig ist. Wurm klärt die Zuschauer auf, dass Big Bun ein Aal-Fisch-Riese ist. Durch Zorro abgelenkt, der ihn als Idiot beschimpft, kann Sanji den Schlag Big Buns nicht abwehren und wird auf die andere Seite des Feldes geschlagen. Hamburger und Zorro laufen zur wahrscheinlichen Landestelle Sanjis, doch wird Zorro von Pickles Putztackle weggedrückt. Hamburger springt zu Sanji, umgreift dessen Brust und wirft ihn weiter Richtung Ring. Pickles ist unterdessen weitergelaufen und wartet auf ihn, aber Zorro ist wieder da und will ihn aufhalten. Mit einem Spinning-Tackle kann ihn Pickles auf Distanz halten und gleichzeitig Sanji nochmal nach oben schleudern. Big Bun läuft von hinten heran und wirft Hamburger hoch in die Luft zu Sanji. Wieder greift sich Hamburger Sanji und sie fallen Richtung Ring in den Sanji nun geworfen werden soll. Zorro greift sich schnell Pickles Bein, wirbelt ihn herum und wirft ihn in die Bahn der beiden Fallenden. Sanji bemerkt es und er kickt Hamburger seinerseits gegen Pickles, weil er auf gar keinen Fall Hilfe vom Schwertkämpfer haben möchte. Das Spiel geht weiter.
Manga-Bände Davy Back Fight Arc
Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard & Gedatsus versehentliches Blaumeer-LebenVorgekommen in Band 32, Band 33 & Band 34

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts