Manga:Kapitel 385

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 385

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Es gibt einen Weg!
Mangaband: Gear (Band 40)
Cover-Story: Miss Goldenweeks Operation:
Back to the Baroque
Japan
Titel in Kana: 道はある
Titel in Rōmaji: Michi Wa Aru
Übersetzt: Es gibt einen Weg
Im WSJ: #45 / 2005
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Enies Lobby Arc

Cover

Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque, Teil 20 - Du darfst nicht vom rechten Weg abkommen!
Mister 3 befindet sich in der Gewalt von Mister 2. Dieser hat ein verändertes Outfit und im Hintergrund sieht man sein Schiff.

Handlung

  • In Spandams Büro: Kurz bevor die Agenten der CP9 den Raum verlassen, befiehl Spandam ihnen, zu warten, da er noch zwei Geschenke hat. Dabei handelt es sich um je eine Teufelsfrucht für Ecki und Kalifa. Erstaunt fragt Jabura, wo Spandam diese Früchte her hätte. Doch dieser erwidert nur, dass er da seine Kontakte hätte.
  • In Rob Luccis Raum wollen die beiden die Frucht zu sich nehmen. Lucci warnt sie davor, dass man nicht genau wisse, welche Kraft man erhalten würde und dafür die Fähigkeit zu schwimmen verlieren würde. Er sagt ihnen, sie sollen sie essen und dann sehen, was passiert. Seiner Meinung kommt es immer darauf an, wie der jeweilige Mensch die Kräfte einsetzt, die er erhalten hat. Jedoch ist es dabei nicht so wichtig, was für Kräfte er bekommt. Jabura sagt den beiden, dass sie die Teufelsfrüchte nicht essen sollen, jedoch will er eigentlich bloß nicht, dass Ecki stärker wird als er. Danach nehmen sie die Teufelsrüchte zu sich. Laut ihren Gesichtsausdrücken schmecken sie wahrscheinlich fürchterlich. Lucci sagt ihnen, dass sie die Veränderungen erst in einiger Zeit bemerken werden. Weiterhin gibt er allen die Anweisung, sich kampfbereit zu machen.
  • Auf dem Dach des Gerichtsgebäudes geht der Kampf derweil weiter. Bruno gibt zu, dass er Ruffy wohl ein wenig unterschätzt hat. Gleichzeitig kann er gar nicht glauben, dass sein Gegner mit der Schnelligkeit seines Soru mithalten konnte. Doch auch den weiteren Attacken Brunos kann Ruffy ausweichen. Doch mitten in einem Angriff des CP9-Agenten verschwindet dieser plötzlich im Boden und lässt einen sichtlich verdutzten Ruffy zurück. Bruno hat sich mit Hilfe seiner Teufelskräfte eine Tür im Boden geschaffen und ist durch diese verschwunden. Allerdings nur um kurz darauf Ruffys Füße durch zwei kleine Türen in den Boden zu ziehen. Anschließend erscheint er wieder vor Ruffy und lässt plötzlich eine Drehtür in seinem Gesicht genau bei seinen Augen entstehen, die unentwegt rotiert. Da Ruffy wehrlos ist kann Bruno ihn in aller Ruhe angreifen. Dabei zerstört er auch einen Teil des Daches des Gerichtsgebäudes, was auch die Strohhüte auf Gomorrha bemerken.
  • Doch diese können momentan nicht zu ihm gelangen, da Gomorrha noch immer am Boden liegt, wegen den Angriffen der 11 Geschworenen, und weil sie von zahlreichen Agenten und Marinesoldaten umgeben sind. Als sie schon abspringen wollten, um sich zu Fuß durchzukämpfen, schreit Chopper plötzlich, dass sich niemand bewegen soll, da der schwer verletzte King Bull sich doch noch einmal erhebt, um seinen Auftrag zu erfüllen. Doch wurden bei dem Angriff seine Augen verletzt, sodass er jetzt nichts mehr sehen kann und an alle Wände rammt. Doch gibt er nicht auf, da er es Sodom versprochen hatte.
  • Daher nehmen sie den direkten Weg zum Gerichtsgebäude, als plötzlich vor ihnen eine Wand auftaucht. Die Franky Family will den King Bull schon aufhalten, als Zorro und Sanji, die sich kurz zuvor noch gegenseitig gefragt hatte, ob einer von ihnen da eine Wand sehen würde, plötzlich Gomorrhas Hals entlang Richtung der Wand rennen und sie einfach zerstören. So brechen die beiden Strohhüte mitsamt dem King Bull und der Franky Family hinter ihnen durch die Wand und sind genau am Gerichtsgebäude, wo Gomorrha mit letzter Kraft zusammenbricht.
Manga-Bände Enies Lobby Arc
Cover Story: Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque & Was aus ihnen geworden istVorgekommen in Band 38, Band 39, Band 40, Band 41, Band 42, Band 43 & Band 44

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts