Manga:Kapitel 412

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 412

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Chance vertan
Mangaband: Eine Heldenlegende (Band 43)
Cover-Story: Miss Goldenweeks Operation:
Back to the Baroque
Japan
Titel in Kana: 好機は終わった
Titel in Rōmaji: Chansu Wa Owatta
Übersetzt: Chance vertan
Im WSJ: #26 / 2006
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Enies Lobby Arc

Cover

Miss Golden Week´s "Back to the Baroque", Teil 41: Mr. 0, 1, 2, 3 : Crocodile sitzt mit seinen 3 Special-Agents im Gefängnis. Mr.2 und Mr.3 sind gefesselt.

Handlung

  • Kalifas Zimmer, Nami vs. Kalifa: Die Agentin hat den Thunder Ball überstanden, sieht allerdings schon schwer angeschlagen aus und steht immer noch Nami und 4 ihrer Trugbilder gegenüber. Nami erklärt Kalifa, dass sie das Klima im Raum beherrsche. Sie entgegnet aber nur, dass die Formel 6 stärker sei und benutzt Rasur, um anzugreifen, erwischt aber nur ein Trugbild.
  • Kalifa macht weiter, aber kickt diesmal wieder nur eines der Abbilder. Nami derweil bereitet ihre nächste Attacke vor: sie bildet mit 2 Teilen des Klima-Taktstocks eine Gewitterwolke. Kalifa betont aber, dass sie sich vor den Blitzen schützen könne. Daraufhin benutzt sie Soap Sheep, und greift mit dem Schafwolkentsunami an. Sie plant, alle Namis wegzuspülen.
  • Nami schafft es aber, die herannahenden Seifenblasen mit Cyclone Tempo wegzuwehen. Nami versucht, durch das Loch in der Flutwelle zu entkommen. Die Trugbilder lösen sich auf, und die Seifenblasen liegen da.
  • Plötzlich kommt aber aus den Seifenblasen Kalifa herausgestürmt, und erwischt Nami mit einer Shigan. Nami steckt den Treffer jedoch ein, steht auf und bereitet ihre letzte Attacke vor: Die vorher geschaffene Gewitterwolke wandert zu ihrem Klima-Taktstock, so dass die Wolke auf ihrem Weg Kalifa erwischt. Nun ist die CP9-Agentin endgültig außer Gefecht gesetzt.
  • Im selben Moment taucht Franky auf, der Chopper an der Wand des Justizturms hinterher geklettert ist. Er stellt fest, dass Chopper schon außer Sichtweite ist und dass Nami Kalifa besiegt hat. Nami nimmt den Schlüssel an sich.
  • Jaburas Zimmer: Die aneinander geketteten Zorro und Sogeking rennen nun nicht mehr nur vor Jabura und Ecki davon, sondern nun auch vor Monster-Chopper, der die beiden verfolgt. Plötzlich bleibt er stehen und die zwei Strohhüte bemerken, dass Chopper ziemlich erschöpft aussieht. Die 2 Tiermenschen beschließen nun, es auch mit Chopper aufzunhemen. Zorro will das verhindern und benutzt 36 Pound Hou.
  • Ecki kann der Attacke trotz des langen Halses ausweichen. Auf einmal taucht Franky in Kampfstellung auf. Er zielt auf Chopper und sagt, es gäbe nur einen Weg, ihn wieder zurück zuverwandeln: Chopper ins Meer zu befördern! Er setzt Coup de Vent ein, und Chopper fliegt den Turm hinunter ins Meer. Franky springt ihm sofort hinterher, damit Chopper wegen seiner Teufelskräfte nicht ertrinkt.
  • Hinter einer Staubwolke kommen auch nun wieder Zorro und Sogeking zum Vorschein, diesmal aber voneinander getrennt. Nami hat beide mit Kalifas Schlüssel befreien können!
Manga-Bände Enies Lobby Arc
Cover Story: Miss Goldenweeks Operation: Back to the Baroque & Was aus ihnen geworden istVorgekommen in Band 38, Band 39, Band 40, Band 41, Band 42, Band 43 & Band 44

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts