Manga:Kapitel 439

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 439

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Der Dritte und der Siebente
Mangaband: Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch fühlt! (Band 45)
Japan
Titel in Kana: 3人目と7人目
Titel in Rōmaji: Sanninme to Nananinme
Übersetzt: Der Dritte und der Siebte
Im WSJ: #4-5 / 2007
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Thousand Sunny Arc

Cover

Colourspread: Die Strohhutbande kommt von einer Einkaufstour zurück. Chopper zieht einen Wagen voller Essen und ein Pferd begleitet sie.

Handlung

  • Die Strohhutbande flüchtet immer noch vor Vizeadmiral Garp. Ruffy, Chopper und Lysop feiern fröhlich, während sich die Marinesoldaten auf Garps Schiff wundern, warum die Strohhutbande ihre Segel eingeholt haben. Franky will, bevor sein Plan durchgeführt wird, einen Namen für das Schiff aussuchen. Ruffy gibt sofort seine Namen für das Schiff preis, jedoch sind diese nur einfache und dämliche Auflistungen von irgendwelchen Tieren. Franky bietet einen potentiellen Namen für das Schiff an, welchen Eisberg ausgesucht hat, als er die Galionsfigur des Schiffes zum ersten Mal gesehen hat: Thousand Sunny!
  • Die Crew ist sofort begeistert von diesem Namen und legt ihre restlichen Namensvorschläge beiseite, außer Franky, der versucht, doch noch seinen Namen für das Schiff durchzusetzen. Dieser gibt sich letztendlich mit dem Namen von Eisberg zufrieden und will mit dem Plan beginnen, um Water 7 zu verlassen. Er rät den restlichen Mitgliedern noch einen letzten Blick auf die Wasserstadt zu werfen. Ruffy ruft seinem Opa und Corby zu, dass er sich gefreut hat, sie wieder zu sehen und sie jetzt entkommen werden. Garp ist wütend auf Ruffy, weil dieser so etwas sagt und holt seine finale Waffe heraus: Eine wirklich gigantische Kanonenkugel, die die Sunny ohne Zweifel bis auf den Meeresgrund versenken würde. Franky packt jetzt mit seinem Plan aus und stellt eine riesige Luftkanone vor, die mit Cola betrieben wird. Kurz bevor die gigantische Kanonenkugel die Thousand Sunny versenken kann, schießt aus dem Heck ein gewaltiger Kraftstoß, der die Sunny wegfliegen lässt und das Schiff vor der Kugel retten konnte: Coup de Bust! Franky erklärt, dass der Coup de Bust das Schiff 1 Kilometer weit schießen kann und drei Fässer Cola verbraucht. Alle Anwesenden können nur über dieses Schiff und deren Crew staunen!
  • Die Handwerker gehen zurück zur Werft und Oma Cocolo, Chimney & Gonbe machen sich auf den Weg zum Bahnhof Shift. Die Franky Family bleibt nun ohne ihren Boss Franky auf Water 7 zurück und fragen sich, was sie tun können. Eisberg bietet ihnen Arbeit in der Werft an.
  • Auf irgendeiner Insel auf der Grandline: Smoker, der inzwischen zum Flottillenadmiral befördert wurde, hat gerade einen 55-Millionen-Piraten erledigt. Tashigi, welche zum Leutnant befördert wurde, informiert Smoker über die neuen Steckbriefe der Strohhutbande. Er schwört der Strohhutbande, dass er sie in der neuen Welt zerschmettern wird!
  • Sandkönigreich Alabasta: König Kobra, Igaram, Peruh und Chaka betrachten ebenfalls die Steckbriefe der Strohhutbande und sind schockiert, dass Nico Robin in Ruffys Bande eingestiegen ist. Sie vermuten, wenn Vivi davon erfährt, dass sie traurig und ebenfalls geschockt reagiert. Dem ist aber nicht so, denn sie wusste davon. Sie glaubt an Ruffy und, dass er eines Tages Piratenkönig wird!
  • Grandline: Die Strohhutbande stößt auf Robin und Lysop und auf die neuen Mitglieder Franky und die Thousand Sunny an, die sich nun auf den Weg zur Fischmenscheninsel machen.
Manga-Bände Thousand Sunny Arc

Cover Story: Enels große Weltraumfahrt

Vorgekommen in Band 45 & Band 46

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts