Manga:Kapitel 452

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 452

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Jigoroh des Windes
Mangaband: Bewölkt, zeitweise knochig (Band 47)
Cover-Story: Enels große Weltraumfahrt
Japan
Titel in Kana: 風のジゴロウ
Titel in Rōmaji: Kaze No Jigorō
Übersetzt: Jigoroh des Windes
Im WSJ: #20 / 2007
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Thriller Bark Arc

Cover

Enels große Weltraumfahrt, Teil 20: Bei der Mondschau blieb ihm ein Kloß im Halse stecken. Tränenreicher Abschied. Die kleinen Wesen beerdigen Professor Mondschau, welcher nach seinem Schreck erstickt ist. Im Sarg liegen viele Blumenblüten und die kleinen Wesen weinen.

Handlung

  • Ruffy, der sich inzwischen in eine Ritterrüstung gezwängt hat, fragt sich, wo Zorro und Sanji abgeblieben sind. Ruffy, Franky und Robin sind in einer Arena angekommen, wo Franky auch gleich von einer Ritterrüstung attackiert wird. Franky kann rechtzeitig ausweichen und kontert mit Strong Right, doch der Angriff geht daneben, sodass die Ritterrüstung einen Schwerthieb abfeuert, der die Wand hinter Franky trifft und große Schäden hinterlässt. Franky bleibt unbeeindruckt und schießt Weapons Left auf die Rüstung, der von dem Angriff getroffen wurde, steht jedoch gleich wieder auf und greift Franky weiter an. Die Rüstung steht erneut auf, nachdem Franky ihn wieder gegen eine Wand geschleudert hat.
  • Oinkchuck prophezeit ihr Ende voraus, denn sie sind von einer Truppe Zombie Generälen umzingelt, die immer wieder aufstehen, egal wie oft man sie zu Boden wirft. Die Strohhüte versuchen zu fliehen, doch versperrt ihnen der Mauer-Zombie den Rückweg. Ihnen bleibt nichts anderes, als den Kampf gegen die Zombies aufzunehmen!
  • Ruffy, Franky und Robin trennen sich, um sich einzeln durchzuschlagen und sich später im Hof wieder zutreffen. Robin greift die Zombies mit ihrer Teufelskraft an, Franky benutzt seine Fäuste und Ruffy seine Gum-Gum-Attacken. Plötzlich wird Ruffy fast von einer 36-Pfund-Kanone getroffen, woraufhin ein Zombie namens Jigoroh erscheint.
  • Während Ruffy sich wundert, warum Jigoroh genau wie Zorro spricht und seine Attacken ausführt, wird er von den Zombie Generälen gefangen genommen. Franky und Robin haben sich bis nach draußen auf eine Verbindungsbrücke gekämpft, können aber nicht zurück, um Ruffy zu helfen, da sie die Zombie Generäle sonst auch erwischen. Auf der anderen Seite sehen bzw. hören sie Ruffy in einem Sarg, der über eine Kette über die Verbindungsbrücke in das nächste Gebäude transportiert wird. Franky und Robin wollen dem Sarg folgen, doch werden sie von einem Monster-Spinnen-Affen-Zombiegeneral namens Tararan aufgehalten. Nun können sie weder vorwärts, noch rückwärts fliehen.
Manga-Bände Thriller Bark Arc
Cover Story: Enels große Weltraumfahrt & Was aus ihnen geworden istVorgekommen in Band 46, Band 47, Band 48, Band 49 & Band 50

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts