Manga:Kapitel 833

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 833

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Jajji Vinsmoke
Mangaband: Piraten-Yonko Charlotte Linlin (Band 83)
Japan
Titel in Kana: ヴィンスモーク・ジャッジ
Titel in Rōmaji: Vinsumōku Jajji
Übersetzt: Vinsmoke Jajji
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #34 / 2016
Datum: 25.07.2016
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Color Spread der Strohhut-Bande, die ein farbenprächtiges Feuerwerk betrachtet.

Handlung

  • Im Königreich Germa, hinter Whole Cake Island: Einige Männer kommen herangestürmt, da sie erfahren haben, dass sich Sanji und Jajji tatsächlich auf ein Duell eingelassen haben. Dieses ist auch bereits in vollem Gange, wobei Jajji Sanjis Tritte mittels eines großen Speeres abwehrt. Während des Kampfes erinnert er sich an seine Kindheit mit seinen drei Brüdern: Diese verprügelten ihn häufig, da sie seine Leidenschaft, für andere zu kochen als eines Adligen unwürdig betrachteten. Sein Vater duldete dies, da auch er seinen dritten Sohn für viel zu schwach hielt, um ein wahres Mitglied der Vinsmoke-Familie sowie der Germa 66 zu sein. Mit Hilfe seiner speziellen Schuhe katapultiert sich Jajji schließlich in die Luft, um Sanji von dort aus mit seinem Speer anzugreifen. Dieser setzt seinen Collier Shoot ein, welchen sein Vater jedoch abwehren und mit seiner Technik "Denji Crack" kontern kann, bei welcher er seine Füße elektrisiert. Daraufhin schleudert er seinen Sohn mit seiner Attacke "Blaster" weg. Schlussendlich will er den Kampf durch einen elektrischen Speerangriff namens "Denji Shaft" beenden, wobei Sanji wiederum zu seinem Poêle à Frire Spectre ansetzt. Auf den Befehl des Germa-Oberhauptes hin, stellen sich allerdings urplötzlich mehrere Männer zwischen die beiden Kontrahenten, was Sanji verwirrt. Dadurch kann er den Angriff seines Vaters nicht kontern, welcher rücksichtslos einen seiner Untergebenen opfert und den Smutje hart trifft. Nach dieser Niederlage wird Sanji von Reiju versorgt, welche ihm dabei zwei Armbänder anlegt. Da kommt auch Jajji wieder hinzu und erklärt seinem dritten Sohn, dass diese Armbänder wie die explodierenden Halsketten der Weltaristokraten funktionieren. Wenn er seine ihm so wertvollen Hände behalten wolle, werde er auf die Hochzeit eingehen müssen...


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts