Manga:Kapitel 847

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 847

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Freie Kapitel
Japan
Titel in Kana: ルフィとビッグ・マム
Titel in Rōmaji: Rufi To Biggu Mamu
Übersetzt: Ruffy und Big Mom
Seiten: 17
Im WSJ: #52 / 2016
Datum: 28.11.2016
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Whole Cake Island Arc
Anime: Wird nachgetragen

Cover

Frontseitenrequest: Rebecca und die Tontatta-Zwerge feiern Kyros' Geburtstag.

Handlung

  • In der Spiegelwelt Charlotte Brulees: Die achte Tochter der Charlotte-Familie scheint es geschafft zu haben, Chopper und Carrot zu schnappen, wobei sie aus letzterer nun eine Suppe kochen will. Choppers insgeheimer Plan ist es daher, sich im richtigen Moment in seine Monster-Form zu verwandeln...
  • Derweil in Big Moms Schloss. Die Kaiserin hat die Familie Vinsmoke mit in ihre Bibliothek genommen, wo sie ihnen zeigen möchte, was ihr Sohn Charlotte Mont d'Or mit extrem seltenen Exemplaren verschiedener Spezies macht. So kann dieser Lebewesen mittels seiner Teufelskräfte in Bücher einsperren, sodass sie Charlotte Linlin niemals verloren gehen. Während ihrer Ausführungen merkt Vinsmoke Jajji an, dass er in Totland noch nicht einen Riesen gesehen habe, was seine Gastgeberin zu verärgern scheint. In diesem Moment wird der Piratin jedoch gemeldet, dass Ruffy und Nami wie gewünscht gefangen genommen wurden.
  • Diese befinden sich in Begleitung von Mont d'Or, Galette, Opera, Perospero und Bobbin in einem anderen Raum, in welchem Big Mom in diesem Moment anruft. Ihre Stimme hörend, rast Ruffy sofort vor Wut, allerdings offenbart ihm Linlin sogleich, dass sie ihn und seine Begleiter am Leben lassen werde, sollten sie sich bis zum Ende der Hochzeit ruhig verhalten. Weiterhin berichtet sie, dass sie in den Schätzen der Fischmenscheninsel, welche ihr von Ruffy einst überlassen wurden die Tamatebako entdeckt habe, was sie sehr amüsiert. Aufgrund des festlichen Anlasses wolle sie den Nationalschatz der Fischmenschen auf ihrer Teeparty öffnen! Im Anschluss an diese Nachricht fragt Linlin Nami schließlich, woher sie die Vivre Card habe, woraufhin diese von ihrer Freundschaft mit Lola erzählt. Darauf reagiert Bg Mom überraschend zornig, weil sie ihrer Tochter nie verziehen habe, dass sie einst davonlief, da sie anscheinend für eine Hochzeit geplant war, welche ihr den Sieg über die anderen Kaiser beschert hätte. Da wird die Kapitänin vom schreienden Ruffy unterbrochen, welcher ihr entgegenwirft, dass er am Ende der einzige sein werde, der siegt!
  • Unterdessen anderswo im Schloss. Tamago rennt aufgeregt durch die Gänge, da sich bestätigt hat, dass Pedro auf der Insel ist. Dies bekommt auch Brook mit, welcher nun ein ganz besonderes Konzert geben will...
Manga-Bände Whole Cake Island Arc
Cover-Story: Von den Schiffsdecks der Welt, die 500-Millionen-Mann-Ausgabe
Vorgekommen in Band 82, Band 83 & Freie Kapitel

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts