Manga:Kapitel 849

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 849

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Bropper hinter den Spiegeln
Mangaband: Lügner (Band 85)
Japan
Titel in Kana: 鏡の国のチョニキ
Titel in Rōmaji: Kagami No Kuni No Choniki
Übersetzt: Brupper aus dem Land der Spiegel
Seiten: 17
Im WSJ: #02-03 / 2017
Datum: 12.12.2016
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: Brook komponiert Musik mit kleinen Kaulquappen.

Handlung

  • Im Schloss Charlotte Linlins: Die männlichen Mitglieder der Vinsmoke-Familie sitzen beisammen und fragen sich, ob sie die verheirateten Sanji und Pudding nach ihrer Hochzeit bei sich in Germa oder auf Whole Cake leben lassen sollen, da beides zu Intrigen zwischen den Vertragspartnern führen könnte. Außerdem wundern sie sich, wo ihre Schwester Reiju geblieben ist...
  • Derweil in Charlotte Brûlées Spiegelwelt: Die 8. Tochter der Charlotte-Familie steht noch immer kurz davor, Carrot zu kochen, als der gefesselte Chopper in Gedanken berichtet, dass es sich bei dem gefangenen Mink gar nicht um Carrot, sondern einen durch Brûlées Teufelskräfte verwandelten Frosch handelt. Aufklärend, wer von den Anwesenden wohl die größte Gefahr darstellt, entscheidet sich Chopper für Brûlée, Randolph, das vornehme Krokodil und einen affenähnlichen Feind namens Diesel. Als Erstere nun zur Tat schreiten will, kommt Carrot blitzartig aus dem Dachboden hervorgeschossen und versetzt Randolph einen harten Tritt. Daraufhin wirft sie den kochenden Kessel um, um Brûlée den Körper zu verbrühen und die Gegnerin somit kampfunfähig zu machen. Gleichzeitig isst Chopper erneut einen Rumble Ball, sodass er sich in seine Monsterform verwandelt. Davon völlig überrumpelt, hat das humanisierte Krokodil keine Chance und wird kurzerhand besiegt. Nun ist einzig Diesel verblieben, welcher sogleich die Flucht ergreifen will, doch kommt er gegen die Schnelligkeit der Minks nicht an und wird somit auch schnell von Carrot ausgeschaltet.
  • Zurück im Schloss wird Sanji gerade mitgeteilt, dass Ruffy und Nami gefangen wurden und sich unter den beiden anderen Eindringlingen u. a. Brook befindet. Dies ignoriert der Smutje jedoch und fragt stattdessen nach seinen bestellten Zutaten, damit er endlich für Pudding kochen könne.
  • An anderer Stelle hat Brook ohne Schwierigkeiten die Angreifer innerhalb der Schatzkammer besiegt und somit den Schlüssel zu den Porneglyphen ergattert. Aus Angst um ihre Tamatebako hat sich allerdings Big Mom höchstpersönlich mittlerweile zu der von Charlotte Smoothie geführten Wache vor der Tür begeben und bricht nun mühelos durch die Kammerwand. Dort erblickt sie fasziniert das lebende Skelett...
  • Im Hof des Schlosses ist es den Verfolgern Pedros unterdessen gelungen, den Jaguar-Mink zu umzingeln. Da ergreift Tamago das Wort und offenbart, dass es einst einen Kampf zwischen den beiden gab, aus welchem sie beide ein vernarbtes, linkes Auge davontrugen. Weiterhin erzählt er, dass es dumm von Pedro gewesen sei, zurückzukehren, da er nicht mehr lange zu leben haben dürfte, nachdem ihm Big Mom einst 50 Lebensjahre entzog, damit er einen ganz bestimmten Tag überleben konnte. Pedro antwortet darauf lediglich, dass er auch gar nicht vorhatte, jemals lebendig in seine Heimat zurückzukehren...!
  • In diesem Moment im königlichen Schloss Whole Cake Islands: Die stark blutende Reiju schleppt sich kraftlos durch die Gänge...


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts